Sturzi hat geschrieben:Und mier singet bis zum Tod Züri Allez...
Absolut geil, das wird galaktisch. Mit Titel gwünne im Joggeli hemmer erfahrig (remember Cup 05). Ich bin dabei!
Züri Meischter = 7 Tage Magendarmgrippe!
nehe... hitzgi dänks...
Daenu78 hat geschrieben:Jetzt hocke ich hier in den USA im Buero und fiebere auf www.txt.ch mit YB mit und was sehen meine Adleraugen? YB haut den Baslern eine Klatsche rein, Weltklasse!!
Eigentlich steht der FCZ schon fast als Meister fest, denn hier ist meine Theorie:
Als ich im Jahre 2000 fuer eine laengere Zeit nach London ging, wurde auch der ZSC nach 725253 Jahren wieder mal CH Meister und ich habe alles nur aus der Ferne erlebt. Shit!
Im November 2005 habe ich Zuerich verlassen und ein guter Freund hat sich bei mir bedankt fuer meine Abreise, so koenne auch der FCZ wieder CH Meister werden. Natuerlich haben wir beide laut gelacht und Woche fuer Woche kommen wir der Sache nun naeher...
Ich weiss gar nicht, ob ich mich nun freuen soll, dass wir Meister werden oder ob ich heulen soll, dass ich die Feier verpasse!
Sage nur: Ooohhhh taallleeee oooohhhhhhh
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: din Vater, face a hacke duo, Hugo_Bengondo, Inishmore, strich, s'Efeu, Vapor, zuerchergoalie und 287 Gäste