Basel wir kommen!!

Diskussionen zum FCZ
hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 10.05.06 @ 22:07

Sturzi hat geschrieben:Und mier singet bis zum Tod Züri Allez...
Absolut geil, das wird galaktisch. Mit Titel gwünne im Joggeli hemmer erfahrig (remember Cup 05). Ich bin dabei!

Züri Meischter = 7 Tage Magendarmgrippe!

nehe... hitzgi dänks...

Wynton Rufer

Beitragvon Wynton Rufer » 10.05.06 @ 22:08

ZH-FAN hat geschrieben:suche noch ein tix. wer eins hat bitte melden.

Frag doch mal all diejenigen die heute morgen noch von Boykott des FCZ gesprochen haben, dann sollten eigentlich genügend Tix vorhanden sein!!

skull

Beitragvon skull » 10.05.06 @ 22:09

annahme da meistens um 10.00uhr trainiert wurde...werden morgen jedoch sicher genaueres erfahren....

Re: Basel wir kommen!!

Beitragvon #23 » 10.05.06 @ 22:09

Daenu78 hat geschrieben:Jetzt hocke ich hier in den USA im Buero und fiebere auf www.txt.ch mit YB mit und was sehen meine Adleraugen? YB haut den Baslern eine Klatsche rein, Weltklasse!!

Eigentlich steht der FCZ schon fast als Meister fest, denn hier ist meine Theorie:

Als ich im Jahre 2000 fuer eine laengere Zeit nach London ging, wurde auch der ZSC nach 725253 Jahren wieder mal CH Meister und ich habe alles nur aus der Ferne erlebt. Shit!

Im November 2005 habe ich Zuerich verlassen und ein guter Freund hat sich bei mir bedankt fuer meine Abreise, so koenne auch der FCZ wieder CH Meister werden. Natuerlich haben wir beide laut gelacht und Woche fuer Woche kommen wir der Sache nun naeher...

Ich weiss gar nicht, ob ich mich nun freuen soll, dass wir Meister werden oder ob ich heulen soll, dass ich die Feier verpasse!

Sage nur: Ooohhhh taallleeee oooohhhhhhh

dämit dä historisch moment nöd au no uf txt muesch verfolge...
uf www.adsl.tv chan me für 10 stuz im monät sfdrs live im internet empfange. nutz das i moment für mich vo dütschland us.

Problem isch nur, dass adsl.tv eigentlich nur mit e re IP us dä schwiiz z'empfange isch. über en schwiizer proxy server gahts aber au us em usland. als student vo dä uni zürich chan i via dä uni server is netz und so die barriere umga. kei ahnig was äs da susch no für möglichkeite git aber hät ja sicher äs paar computer freaks da im forum, wo chönt wieterhelfe...

fc züri alleeez...

Urdorfer
Beitragvon Urdorfer » 10.05.06 @ 22:21

Morgi hat geschrieben:Los auf jetzt !!! Alle nach Basel egal ob mit oder ohne Ticket !!

Fettes word!!! es braucht jeden einzelnen
Letzi läbt Ewig!!! FCZ you are my life!!!

lini

Beitragvon lini » 10.05.06 @ 22:22

INVASION
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 10.05.06 @ 22:26

Urdorfer hat geschrieben:
Morgi hat geschrieben:Los auf jetzt !!! Alle nach Basel egal ob mit oder ohne Ticket !!

Fettes word!!! es braucht jeden einzelnen

sorry aber was will ich in basel wenn ich kein ticket habe?? 90 minuten vor dem geschlossenen Stadion stehen oder waS?????

auf in die maag!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“