bayern hat geschrieben:vfl-methusalem hat geschrieben:bayern hat geschrieben:
was gibt's daran auszusetzen??? das ist eine sachliche feststellung, nicht mehr und nicht weniger. diese sachlichkeit scheint dir aber abzugehen, denn willst du allen ernstes behaupten, wenn der fcb drei punkte hinter dem FCZ stünde, dieser noch ein nachholspiel hätte, dass gross und alle anderen anrheiner dann nicht auf den gegner des FCZ im nachholspiel hoffen würden??? eswurde dir hier im FCZforum schonmal getextet: Hochmut kommt vor dem Fall!!!
nein würde er nicht
und sorry macht man auch nicht
oder hast du je einmal so eine aussagen von koller gehört
betreffend des aufstiegs vom vfl
das hat nichts mit hochmut zu tun, sondern mit respekt dem gegner gegenüber
auch wenn du es nicht begreiffst, es kommt nicht darauf an was yb,zh oder gc noch machen, sondern wir müssen unsere punke selber einspielen
aber zu dir
hast die party gestern genossen
du wirfst mir begriffsstutzigkeit vor. das "kompliment" gebe ich ungebraucht zurück. offensichtlich hast du nicht begriffen, was ich geschrieben habe, nämlich von einer anderen ausgangslage. warum sollte man auf andere hoffen, wenn man sowieso schon oben ist? natürlich muss man zu allererst seine punkte selber einspielen. wenn dann aber die situation so ist, wie sie jetzt nunmal ist, man es nicht mehr ausschliesslich aus eigener kraft schaffen kann, dann hofft JEDER auf schützenhilfe. das ist doch nur normal und menschlich. gibt's beim fcb etwa keine menschlichen züge mehr?
diese aufstiegsparty konnte man gar nicht anders als geniessen!!! über 25000 zuschauer bei einem match, das (aus bochumer sicht) sportlich bedeutungslos war. die mannschaft feierte nach abpfiff über eine halbe stunde mit den fans im stadion, anschliessend auf der bühne vor dem stadion nochmals ca. eine stunde. dazu super wetter, verbilligte bierpreise (1.- € für 0,3 liter), livemusik, feuerwerk synchron zu grönemeyers "Bochum" - einfach nur geil!!! Bei uns war eindeutig mehr los, als bei den Bayern, die meister wurden...