WICHTIG: BITTE DES FCZ AN DIE FANS!!!

Diskussionen zum FCZ
Zwasli
Beitragvon Zwasli » 08.05.06 @ 14:58

die sitze sind noch brauchbar... habe mir einen der rumlag angeschaut im stadion... die werden eingengängt und dasn mit einem bolzen oder niete ferstgemacht.
Die Zukunft ist als Raum der Möglichkeit, der Raum unserer Freiheit.

King Artur de 17ti

Beitragvon King Artur de 17ti » 08.05.06 @ 15:00

Brolin hat geschrieben:habe dem FCZ-Seki folgende Mail zukommen lassen:

«Grüezi mitenand

Im FCZ-Fanforum habe ich eine gewisse Bereitschaft einiger, von der Zerstörungswut unbedarfter FCZ-AnhängerInnen im Stadion Letzigrund beim letzten Heimspiel gegen Yverdon ausgemacht.

Wenn Sie mir eine Kontonummer für diese Spenden mitteilen könnten, würde ich mich freuen und diese im Fanforum platzieren. Es ist gut möglich, dass durch die Einzahlungen reumütiger oder solidarischer Fans einige Tausend Franken für die Behebung der schäden zusammen kommen könnten.

Mit Dank und besten Grüssen»

schön gsi. da chunt sicher was zäme...
wird jetzt so en "Rückgabemarsch" organisiert. min brüeder hät ebe au en schtuel mitga la und wür de wider zrug bringe...
was zum tüfel sind dän ier?
WAHRI Zürcher sind nume mier!

Manoli

Beitragvon Manoli » 08.05.06 @ 15:01

....wäre wohl besser gewesen, wenn die sitze festgeschraubt gewesen wären....
halteifachöppis

Firefox

Beitragvon Firefox » 08.05.06 @ 15:05

Aber so en Vereinte Rückgabemarsch wie en the King Arthur vorschlaht, findi ä super sach....sött mer würkli organisiere um z zeige, dass mer ein Club, ei Fangmeind sind und de Stadt ned wännd schade.
the number one in town !

Zwasli
Beitragvon Zwasli » 08.05.06 @ 15:05

Manoli hat geschrieben:....wäre wohl besser gewesen, wenn die sitze festgeschraubt gewesen wären....

naja dan hätte min sie sicher nicht so leicht weggebracht.. auf der anderen seite hätte es dan auch gut sein können das die sitze bim wegreisversuch kapputgegeangen währen...
Die Zukunft ist als Raum der Möglichkeit, der Raum unserer Freiheit.

Manoli

Beitragvon Manoli » 08.05.06 @ 15:09

Zwasli hat geschrieben:
Manoli hat geschrieben:....wäre wohl besser gewesen, wenn die sitze festgeschraubt gewesen wären....

naja dan hätte min sie sicher nicht so leicht weggebracht.. auf der anderen seite hätte es dan auch gut sein können das die sitze bim wegreisversuch kapputgegeangen währen...

wäre wahrscheindlich der fall gewesen ja, aber bestimmt nicht soviele kaputte sitze wie geklaute.
halteifachöppis

Jasi
Beitragvon Jasi » 08.05.06 @ 15:10

Das mit der Spendenaktion finde ich eine gute Idee. Hoffe natürlich auch, dass möglichst viele Stühle zurückkommen.
Schade nur, dass wieder einmal diejenigen "bestraft" werden, die gar nichts mit der Sache zu tun hatten.....
Das Abschlussfest am 20. August muss stattfinden!!! Koste es was es wolle!!
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“