Beitragvon Mad About Züri » 07.05.06 @ 17:35
Gleich mal vorweg: ich hab mir auch einen Stuhl geholt, und zwar den mit meinen Geburtsdatum drauf. Die Argumentation, dass ein SKler keinen Bezug zu einem Sitzplatz haben kann, ist absolut bescheuert. Ist schliesslich ein Teil des Letzis, meiner langjährigen Heimat. Das tut zwar grad nichts zur Sache, wollte ich aber gesagt haben.
Wir waren relativ spät auf dem Rasen; als wir eintrafen, waren die meisten der gerodeten Stühle schon weg. Erst mal küsste ich natürlich den heiligen Rasen, dann genossen wir eine Weile die Athmosphäre und die Kulisse der fliegenden Bierkartons und die Abschiedsstimmung, die doch bedrückender war, als ich gedacht hätte. Ich hätte im Vorfeld nicht gedacht, dass mir das letzte Spiel so nahe gehen würde.
Die Leute, die Rasen rodeten, fand ich ziemlich bescheuert, weil ja schliesslich noch das Jubiläumsspiel mit Hermis Dream Team stattfinden sollte. Als ich aber dann den Stuhl mit meinem Geburtsdatum entdeckte, nahm ich diesen trotzdem mit. Das irrationale Denken, dass ich Rasen scheisse fand, beim Stuhl in diesem Moment aber kein Problem sah, kann ich mir im Nachhinein auch nicht mehr so recht erklären, aber ich stehe dazu, dass ich diesen zu Hause habe. Ich werde ihn auf jeden Fall zurückbringen, und versuchen, zum offiziellen Zeitpunkt wieder zu ergattern!
Im Endeffekt hätte ich dem FCZ und mir selber den Umweg ersparen können. Was mich aber nervt sind diejenigen, die hier jetzt die Fresse aufreissen, im Letzi aber draufsassen (der Fresse, nicht dem Stuhl). Ein Wort aller dieser Superklugen im Letzi, die nun einfach empört nachplappern, und wahrscheinlich hätten viele ihre Stühle gleich wieder zurückgebracht. Aber im Nachhinein die Klappe aufreissen... Mutig! Respekt habe ich vor denen, die ihren Stuhl zurückbringen werden, und nicht vor den Idioten, die jetzt hier einen auf superkorrekt machen, dabei wahrscheinlich genauso einen Stuhl zuhause hätten, wenn sie den kräftigen Kollegen dabei gehabt hätten.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL