.....
Hoppers chömet mer emal zu eui, das Wort Stimmig isch für
eu neui
Nomah hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:demi hat geschrieben:Das mit dem "eu" und "eus" ist mittlerweile sowieso eine Glaubensfrage...
Nein, ist es nicht... "eu" ist richtig und wurde von Anfang an so gesungen!
Gewisse Personen schnallen einfach nicht, dass "eus" sich nicht auf "neu" reimt
Mittlerweile sind die einigen schon fast in überzahl! Reg mich jedesmal zu mehr auf..
FC Tsüri hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:demi hat geschrieben:Das mit dem "eu" und "eus" ist mittlerweile sowieso eine Glaubensfrage...
Mittlerweile sind die einigen schon fast in überzahl! Reg mich jedesmal zu mehr auf..
stimmt schon.
teilweise kann ich mir nur an den kopf langen, was da zusammengesungen und daneben geklatscht wird! nicht nur bei der hymne.
Enzo hat geschrieben:FC Tsüri hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:demi hat geschrieben:Das mit dem "eu" und "eus" ist mittlerweile sowieso eine Glaubensfrage...
stimmt schon.
teilweise kann ich mir nur an den kopf langen, was da zusammengesungen und daneben geklatscht wird! nicht nur bei der hymne.
wie soll man dann den richtigen Text kennen, wenn es unterschiedlich gesungen wird ?
Enzo hat geschrieben:FC Tsüri hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:demi hat geschrieben:Das mit dem "eu" und "eus" ist mittlerweile sowieso eine Glaubensfrage...
stimmt schon.
wie soll man dann den richtigen Text kennen, wenn es unterschiedlich gesungen wird ?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Grufti, pandito, polska71, Schmiedrich, Schönbi_für_immer, spitzkicker, yellow und 311 Gäste