FCZ-GCN

Diskussionen zum FCZ
nuMarc

Beitragvon nuMarc » 02.05.06 @ 11:32

Rocker hat geschrieben:
nuMarc hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Was mich aber nachdenklich stimmt (im nachhinein) Da waren viel zu viele Leute in der SK!! Wenn es da ne panik gegeben hätte, wären tote unvermeidbar gewesen (wahrscheinlich dann die kleinen unter uns!).

Nach dem 1:0 ist direkt vor mir eine kollabiert ... war ziemlich heftig.

tokio hotel?

Hehe ... nee, war ihr zu eng und hat dann versehentlich noch einen "Knie-Hieb" von mir bekommen, weil ich nach vorne gefallen bin. Da war sie flach...
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Züri-Loi

Beitragvon Züri-Loi » 02.05.06 @ 11:39

Ist wirklich so dass es mit weniger Zuschauer in der SK mehr abgeht!
Remember 4:1 gegen xamax an einem Mi abend. 4200 Zuschauer aber die stimmung war einfach voll geil!

Mit 22300 Zuschauer ist es zwar im ganzen stadion allgemein lauter. in der SK jedoch sieht man viele die keinen ton von sich geben!

Nomah

Beitragvon Nomah » 02.05.06 @ 11:40

nuMarc hat geschrieben:Hehe ... nee, war ihr zu eng und hat dann versehentlich noch einen "Knie-Hieb" von mir bekommen, weil ich nach vorne gefallen bin. Da war sie flach...

Scheisse, du hast ihr die Ti.... geklaut?

King Artur de 17ti

Beitragvon King Artur de 17ti » 02.05.06 @ 11:43

Züri-Loi hat geschrieben:Ist wirklich so dass es mit weniger Zuschauer in der SK mehr abgeht!
Remember 4:1 gegen xamax an einem Mi abend. 4200 Zuschauer aber die stimmung war einfach voll geil!

Mit 22300 Zuschauer ist es zwar im ganzen stadion allgemein lauter. in der SK jedoch sieht man viele die keinen ton von sich geben!

du seisch es. oder wie lahms nachär im tram gsi isch. TODLANGWILG
remember 6:0 gäg Aarau .... WOAHHHHHHHH das isch ARSCHGEIL gsi...
was zum tüfel sind dän ier?
WAHRI Zürcher sind nume mier!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 02.05.06 @ 12:01

Nomah hat geschrieben:
nuMarc hat geschrieben:Hehe ... nee, war ihr zu eng und hat dann versehentlich noch einen "Knie-Hieb" von mir bekommen, weil ich nach vorne gefallen bin. Da war sie flach...

Scheisse, du hast ihr die Ti.... geklaut?

zuerst dachte ich du meinst Tickets ;)

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 02.05.06 @ 12:03

King Artur de 17ti hat geschrieben:
Züri-Loi hat geschrieben:Ist wirklich so dass es mit weniger Zuschauer in der SK mehr abgeht!

du seisch es. oder wie lahms nachär im tram gsi isch. TODLANGWILG
remember 6:0 gäg Aarau .... WOAHHHHHHHH das isch ARSCHGEIL gsi...

weiss ja nicht in welchem tram du warst, aber unseres flog beinahe aus den schienen, es ging so ab!

Züri-Loi

Beitragvon Züri-Loi » 02.05.06 @ 12:07

Es war in einem Hinterwagen im extra tram. so ein trämligumpe hab ich noch nie erlebt!

ZÜRI ALEZ, LÖNDS TRAM EXPLODIERE! LOLOLO

schade das es nach dem drby nicht funktioniert hat. wir haben paar mal angestimmt hat aber niemand mitgemacht. währe ein würdiger abschluss gewesen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“