FCZ-GCN

Diskussionen zum FCZ
King Artur de 17ti

Beitragvon King Artur de 17ti » 02.05.06 @ 11:18

nur schade das d OT bim Herisaulied nöd ganz drus cho isch, oder nume en chline teil devo... das wär anderscht abgange wäns det richtig mitgmacht hettet...
was zum tüfel sind dän ier?
WAHRI Zürcher sind nume mier!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 02.05.06 @ 11:19

@Deepblue

sorry, aber mach hier nicht auf panik.....tote und so....!
ich war schon vor 25 jahren auf dem letzi und in der sk und gegen teams wie gcn, basel, yb und servette war es des öftern eng und mit 27000 zuschauern ausverkauft, aber es gab nie solche hysterischen situationen.
bitte schön sachte!

übrigens auch die derbys unter der woche waren teilweise ausverkauft.......ja das legendäre 3:3 .......! <schwelg>

die stimmung, fand ich, war wie immer gegen gcn oder basel nicht besonders gut.
zu sehr waren alle in der sk angespannt und sangen deshalb nicht so oft/laut und so viel wie gewöhnlich. ob das an den modefans liegt weiss ich nicht. es war nicht das erste mal, dass mir das aufgefallen ist.
das echo hat recht gut geklappt, aber nie so gut wie beim ersten 2:0 sieg gg die insekten. dort ging das echo sk/ot/wt dreimal hinundher, dann gab es eine kurze pause von 5-10 sekunden und dann schrien alle gagi-gc......! das war so extrem laut.

bin gespannt wie viele am samstag kommen.............kommt sicher darauf an ob unsere jungs am mittwoch gewinnen, aber ich tippe mal auf 11500 gg yverdon...!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

King Artur de 17ti

Beitragvon King Artur de 17ti » 02.05.06 @ 11:21

wür ich au öpä schetze. aber da mer ja mit de OT und WT ticket anschinend gratis ine chunt säg ich mal 13.000
was zum tüfel sind dän ier?

WAHRI Zürcher sind nume mier!

Rocker

Beitragvon Rocker » 02.05.06 @ 11:22

Demokrit hat geschrieben:@Deepblue

ich war schon vor 25 jahren auf dem letzi und in der sk und gegen teams wie gcn, basel, yb und servette war es des öftern eng und mit 27000 zuschauern ausverkauft, aber es gab nie solche hysterischen situationen.
bitte schön sachte!

übrigens auch die derbys unter der woche waren teilweise ausverkauft.......ja das legendäre 3:3 .......! <schwelg>

zu sehr waren alle in der sk angespannt und sangen deshalb nicht so oft/laut und so viel wie gewöhnlich. ob das an den modefans liegt weiss ich nicht. es war nicht das erste mal, dass mir das aufgefallen ist.
das echo hat recht gut geklappt, aber nie so gut wie beim ersten 2:0 sieg gg die insekten. dort ging das echo sk/ot/wt dreimal hinundher, dann gab es eine kurze pause von 5-10 sekunden und dann schrien alle gagi-gc......! das war so extrem laut.

bin gespannt wie viele am samstag kommen.............kommt sicher darauf an ob unsere jungs am mittwoch gewinnen, aber ich tippe mal auf 11500 gg yverdon...!

das es im "kleinen" Rahmen unter "wahren" Fans immer mehr abgeht ist nichts neues... wie deepblue war ich gestern auf der zweiten seite, eigentlich sang ich wie bekloppt aber gestern kam ich mir fast verhindert vor zwischen all diesen stieren grinder.... (sorry)

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 02.05.06 @ 11:24

Deepblue hat geschrieben:Was mich aber nachdenklich stimmt (im nachhinein) Da waren viel zu viele Leute in der SK!! Wenn es da ne panik gegeben hätte, wären tote unvermeidbar gewesen (wahrscheinlich dann die kleinen unter uns!).

Nach dem 1:0 ist direkt vor mir eine kollabiert ... war ziemlich heftig.
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Nomah

Beitragvon Nomah » 02.05.06 @ 11:26

Demokrit hat geschrieben:@Deepblue

bitte schön sachte!

scheinbar hatte es seit 1975 nicht mehr soviele Zuschauer im Letzi

Rocker

Beitragvon Rocker » 02.05.06 @ 11:30

nuMarc hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Was mich aber nachdenklich stimmt (im nachhinein) Da waren viel zu viele Leute in der SK!! Wenn es da ne panik gegeben hätte, wären tote unvermeidbar gewesen (wahrscheinlich dann die kleinen unter uns!).

Nach dem 1:0 ist direkt vor mir eine kollabiert ... war ziemlich heftig.

tokio hotel?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“