FCZ-GCN

Diskussionen zum FCZ
8047 Mafia

Beitragvon 8047 Mafia » 01.05.06 @ 22:04

habe au eine Duche bekommen ;-)

die stimmung war wirklich der hammer!!

FCZ1

Beitragvon FCZ1 » 01.05.06 @ 22:24

ja gäll: immer die wo sone grossi frässi hend! isch eine hintermir gstande und er deganzzit: jaaaa...scheiss gc-de het chum de match gluege nur gschroe scheiss gc! ja alles ok dass er das seit aber de ganz match dure 90 min lang!!!! voll scheisse :S

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 01.05.06 @ 22:54

gut, dass man beim eingang 4 mit saisonkarte nach 5 minuten drin war. übrigens auch mit ticketcorner-billeten.

ich hab nichts gegen modefans, aber ich habe kein verständniss, wenn man den grossen markieren muss gegenüber jenen, die im letzi an jedem spiel sind und in der ganzen schweiz umherreisen für den fcz.

es sollten auch bei so einem spiel ALLE mitmachen! und anstatt immer ein echo fordern sollten sie lieber bei den anderen liedern das maul aufmachen!!

zu bierduschen nur soviel: bei einer solchen euphorie, wie sie gestern herrschte passierts halt mal, dass man bier ausleert. jedoch werft eure biere nicht... was läuft falsch mit euch? gebts lieber mir oder dem nebenan. würde mich nicht wundern, wenn ein solcher mal eine einfangen würde und das brauchts einfach nicht. auch wenn ich selbst nicht sonderlich empfindlich bin.

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 01.05.06 @ 23:02

FC Tsüri hat geschrieben:gut, dass man beim eingang 4 mit saisonkarte nach 5 minuten drin war. übrigens auch mit ticketcorner-billeten.

Hab das dann nach langem anstehen auch mal gemerkt, dass man da ja schneller an der Seite vorwärts kommt. :-)
Aber was solls. Gegen die Modefans selbst hab ich auch nicht viel. Aber wie gesagt sollen sie auch mal mitsingen und dhänd ue tue.

vfl-methusalem

Beitragvon vfl-methusalem » 01.05.06 @ 23:07

FC Tsüri hat geschrieben:zu bierduschen nur soviel: bei einer solchen euphorie, wie sie gestern herrschte passierts halt mal, dass man bier ausleert. jedoch werft eure biere nicht... was läuft falsch mit euch? gebts lieber mir oder dem nebenan. würde mich nicht wundern, wenn ein solcher mal eine einfangen würde und das brauchts einfach nicht. auch wenn ich selbst nicht sonderlich empfindlich bin.

Genau! So geht man einfach nicht mit Grundnahrungsmitteln um!!!
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

bones2

Beitragvon bones2 » 01.05.06 @ 23:35

also ich hatte auch keine grösseren Problemen beim Anstehen: Ihr müsst nur genug früh kommen! Mir war von Anfang an klar gewesen, dass es übervoll wird. Daher: 15:00 angestanden. Hatte bereits viele Leute aber in 10-15 Minuten war man drin.

Züri-Loi

Beitragvon Züri-Loi » 02.05.06 @ 8:15

ich dachte auch dass es sicher viele leute haben wird. aber nicht so viele.

ich war etwa um 15:15 am igang 3 und stand etwa 25 min an!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“