FCZ-GCN

Diskussionen zum FCZ
niki

Beitragvon niki » 01.05.06 @ 20:08

FC Tsüri hat geschrieben:
niki hat geschrieben:Aus meiner sicht war das Spiel gut, zumindest in der 1. Halbzeit. Von der zweiten habe ich eigentlich nicht mehr viel miterlebt.
War zum erstenmal in der Südkurve und wohl zum letzten mal, aber nicht wegen den Fans sonder weil ich diese Woche keine Zeit habe.
Was ich sagen will, sowas habe ich in der Schweiz noch nie gesehen, man spürt die euphorie um das Team und den zusammenhalt.
Was noch wichtig ist, im Herzen bin ich FCSG-Fan aber sowas habe ich noch nie erlebt. Ich werde sicher ab der Saison 2007/2008 wieder zusehen sein und anfeuern.

was bist denn du für einer?!?

kurz gesagt es kotzt mich an wie gewisse Fans mit Vorstand, Trainer, Spieler und Fans von anfang an nieder machen.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 01.05.06 @ 20:14

okay da magst du recht haben. trotzdem würde es mir nicht in den sinn kommen ein anderes team zu supporten. aber jedem das seine... nix für ungut

niki

Beitragvon niki » 01.05.06 @ 20:20

FC Tsüri hat geschrieben:okay da magst du recht haben. trotzdem würde es mir nicht in den sinn kommen ein anderes team zu supporten. aber jedem das seine... nix für ungut

stimmt schon, aber bei dieser Stimmung muss man ja. Wen man mit dem ganzen herzen beim Fussball ist.

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 01.05.06 @ 20:24

niki hat geschrieben:Was noch wichtig ist, im Herzen bin ich FCSG-Fan aber sowas habe ich noch nie erlebt. Ich werde sicher ab der Saison 2007/2008 wieder zusehen sein und anfeuern.

Du bist aber nicht etwa der, der nach dem Spiel im ZicZac die ganze Zeit "Hopp St. Galle" gerufen hat?
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

niki

Beitragvon niki » 01.05.06 @ 20:36

nuMarc hat geschrieben:
niki hat geschrieben:Was noch wichtig ist, im Herzen bin ich FCSG-Fan aber sowas habe ich noch nie erlebt. Ich werde sicher ab der Saison 2007/2008 wieder zusehen sein und anfeuern.

Du bist aber nicht etwa der, der nach dem Spiel im ZicZac die ganze Zeit "Hopp St. Galle" gerufen hat?

Nein ich war nach dem Spiel mit Kollegen am habe im Federal gewessen.

Z

Beitragvon Z » 01.05.06 @ 21:08

ich kam etwa 1h vor spielbeginn. musste dann etwa 40min. anstehen. als ich, also 20 min. vor spielbeginn in der sk war, standen immernoch etwa 2'000 leute draussen. die sk war bereits zu diesem zeitpunkt übervoll!

ich denke und gehe davon aus, dass für die sk zuviele leute eingelassen wurden. die feuerpolizei hätte eine solch volle tribüne sicherlich nicht zugelassen. für wieviele leute bietet die sk platz, weiss das jemand?

Brolin

Beitragvon Brolin » 01.05.06 @ 21:15

Z hat geschrieben:ich kam etwa 1h vor spielbeginn. musste dann etwa 40min. anstehen. als ich, also 20 min. vor spielbeginn in der sk war, standen immernoch etwa 2'000 leute draussen. die sk war bereits zu diesem zeitpunkt übervoll!

ich denke und gehe davon aus, dass für die sk zuviele leute eingelassen wurden. die feuerpolizei hätte eine solch volle tribüne sicherlich nicht zugelassen. für wieviele leute bietet die sk platz, weiss das jemand?

Die Zahl variiert um einige hundert..., je nach Dichte. Es sind jedoch offiziell 3000 je Hälfte. Vom Osten sah es auch proppenvoll aus, nicht nur der «klassische Teil», auch der Rest quoll fast über. Eine Panik wäre verheerend gewesen...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“