FCZ-GCN

Diskussionen zum FCZ
Brolin

Beitragvon Brolin » 01.05.06 @ 19:06

Bist du «duzis» mit der OT? Ich muss ihr immer noch «Sie» sagen :-)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 01.05.06 @ 19:21

Zurigo hat geschrieben:Gestern war wirklich grosses Kino!
Diese Kulisse war einfach göttlich! So sollte es doch immer gegen grosse Teams sein!

Leoni zeigte eine gute Leistung. Kurz vor dem Penalty schrie hinter mir ein kleiner Bengel daurend "Links une", "links une", "links une", "de Dos Santos macht sie immer links une" in die Ohren.... sein Geschrei ging mir total auf die Eier und ich wollte ihm schon den Kopf umdrehen.... sie da. Leoni hechtete nach links und wehrte den Ball ab :-)

er hechtete aber nach "rächts une" ;)

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 01.05.06 @ 19:25

züri-latino hat geschrieben:Es war ein Denkwürdiges letztes Derbie im alten Letzigrund. Die Fans haben geantwortet und du Osttribüne war komplett ausverkauft (zum erste mal??!!! )

FCZ

wohl wahr!

der letzi und die mannschaft hat es verdient. die sk platzte aus allen nähten. hab gehört, dass sie zeitweise auch keine billete mehr für die südkurve verkauften. oder kam man zu schluss gar nicht mehr rein?

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 01.05.06 @ 19:29

FC Tsüri hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Gestern war wirklich grosses Kino!
Diese Kulisse war einfach göttlich! So sollte es doch immer gegen grosse Teams sein!

Leoni zeigte eine gute Leistung. Kurz vor dem Penalty schrie hinter mir ein kleiner Bengel daurend "Links une", "links une", "links une", "de Dos Santos macht sie immer links une" in die Ohren.... sein Geschrei ging mir total auf die Eier und ich wollte ihm schon den Kopf umdrehen.... sie da. Leoni hechtete nach links und wehrte den Ball ab :-)

er hechtete aber nach "rächts une" ;)

da hast du recht. aber, von unserer sicht her, wars links unten. :-)

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 01.05.06 @ 19:32

Zurigo hat geschrieben:da hast du recht. aber, von unserer sicht her, wars links unten. :-)

Hat Favre Leoni auch so "befohlen", dorthin zu hechten.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

niki

Beitragvon niki » 01.05.06 @ 20:01

Aus meiner sicht war das Spiel gut, zumindest in der 1. Halbzeit. Von der zweiten habe ich eigentlich nicht mehr viel miterlebt.
War zum erstenmal in der Südkurve und wohl zum letzten mal, aber nicht wegen den Fans sonder weil ich diese Woche keine Zeit habe.
Was ich sagen will, sowas habe ich in der Schweiz noch nie gesehen, man spürt die euphorie um das Team und den zusammenhalt.
Was noch wichtig ist, im Herzen bin ich FCSG-Fan aber sowas habe ich noch nie erlebt. Ich werde sicher ab der Saison 2007/2008 wieder zusehen sein und anfeuern.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 01.05.06 @ 20:04

niki hat geschrieben:Aus meiner sicht war das Spiel gut, zumindest in der 1. Halbzeit. Von der zweiten habe ich eigentlich nicht mehr viel miterlebt.
War zum erstenmal in der Südkurve und wohl zum letzten mal, aber nicht wegen den Fans sonder weil ich diese Woche keine Zeit habe.
Was ich sagen will, sowas habe ich in der Schweiz noch nie gesehen, man spürt die euphorie um das Team und den zusammenhalt.
Was noch wichtig ist, im Herzen bin ich FCSG-Fan aber sowas habe ich noch nie erlebt. Ich werde sicher ab der Saison 2007/2008 wieder zusehen sein und anfeuern.

was bist denn du für einer?!?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“