Simon hat geschrieben:Aglaia hat geschrieben:stimmt mir chönd ja den de chihab is goal tue gell .-)
Ein Versuch wäre es sicher wert. Vielleicht steckt in ihm noch ein verborgenes Talent ;-)
Mich würde es interessieren was von Grüter unternommen wird um das Selbstvertrauen von König zu fördern bzw. seine Ausstrahlung als Torhüter !
yellow hat geschrieben:Simon hat geschrieben:Aglaia hat geschrieben:stimmt mir chönd ja den de chihab is goal tue gell .-)
Ein Versuch wäre es sicher wert. Vielleicht steckt in ihm noch ein verborgenes Talent ;-)
Mich würde es interessieren was von Grüter unternommen wird um das Selbstvertrauen von König zu fördern bzw. seine Ausstrahlung als Torhüter !
Als erstes hat er ihm verboten, die Postings von einem gewissen Simon in unserem Forum zu lesen.
Päde hat geschrieben:War heute wieder einmal am Training und muss sagen, dass eindeutig härter trainiert wurde als noch unter Bregy. Es wurde in zwei Gruppen das Kurz-und Direktpassspiel trainiert, wobei der Ball teilweise wirklich gut lief. Danach stand ein Lauftraining auf dem Programm, welches ebenfalls in zwei Gruppen absolviert wurde. Bei einem Pfiff von Grütter wurde das Tempo angezogen, bis bei erneutem Pfiff wieder normal getrabt wurde. Positiv dabei aufgefallen sind mir von der Kondition her Gygax und Chihab, noch nicht voll auf dem Damm scheint mir Keller zu sein. Nach dem Lauftraining ging dann Pancho bereits in die Kabine, weiss nicht genau was er hat, jedenfalls nichts schlimmes, so hoffe ich. Die Anderen machten noch ein Mätchli über die Hälfte des Platzes. Alle gingen sehr engagiert zur Sache. Yasar habe ich leider nicht gesehen, was für das Spiel am Sonntag nichts gutes erahnen lässt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: komalino, spitzkicker, Vassili Ignatschiev, zuerchergoalie und 268 Gäste