Meisterrennen schon vorbei?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5942
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 27.04.06 @ 16:35

Nume Züri hat geschrieben:
Rocker hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:
Rocker hat geschrieben:wie ist das bei punktegleichheit am schluss?


Direktbegegnung, und da hat Basel die Nase vorn...

100%?


101%



Jungs, da muss euch wohl Don Ursulo aus Costa Rica klaren Wein einschenken. Bei Punktgleichheit ist es die Tordifferenz. (nachzulesen auf SFV-Seite) Also ein Vorteil fuer uns!
Gruss,
Don U
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 16918
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 27.04.06 @ 16:42

Don Ursulo hat geschrieben:
Nume Züri hat geschrieben:
Rocker hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:
Rocker hat geschrieben:wie ist das bei punktegleichheit am schluss?


Direktbegegnung, und da hat Basel die Nase vorn...

100%?


101%



Jungs, da muss euch wohl Don Ursulo aus Costa Rica klaren Wein einschenken. Bei Punktgleichheit ist es die Tordifferenz. (nachzulesen auf SFV-Seite) Also ein Vorteil fuer uns!
Gruss,
Don U


danke don :) das sind ja mal gute news :-)

Benutzeravatar
Rocker
Beiträge: 708
Registriert: 17.01.05 @ 10:46
Wohnort: züri

Beitragvon Rocker » 27.04.06 @ 16:48

danke don!

link dazu?

Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2573
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Beitragvon holtzwurm17 » 27.04.06 @ 16:49

Also Junges ich muss mich entschuldigen, hier das was stimmt:


Das Torverhältnis ist entscheidend.

Quelle: http://www.football.ch/nl/cm/reglemente ... rieb_d.pdf

Art. 22
1) Für das Schlussklassement ist die Zahl der erzielten Punkte am Ende der Meisterschaft
entscheidend. Bei Punktegleichstand sind die nachfolgenden Kriterien
massgebend
– die bessere Tordifferenz nach Abschluss der Meisterschaft;
– die höhere Anzahl erzielter Tore nach Abschluss der Meisterschaft;
– die erzielten Punkte in den direkten Begegnungen der Meisterschaft;
– die Auslosung obliegt dem Komitee der SFL.
2) Das Schlussklassement der Super League ist massgebend für die Verleihung des
Titels «Schweizer Fussballmeister», die Berechtigung zur Teilnahme an den UEFAWettbewerben [...]

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5942
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 27.04.06 @ 16:57

[quote="holtzwurm17"]Also Junges ich muss mich entschuldigen, hier das was stimmt:


Das Torverhältnis ist entscheidend.



Sehr gut Holzwurm!
Die Regel ist eigentlich nicht ganz nachvollziehbar. Stellt euch vor, eine der punktgleichen Mannschaften schlaegt die andere Mannschaft zweimal und spielt 2x Unentschieden, und verliert dann den Titel weil der "Gegner "gegen die "Kleinen" viel hoeher gewonnen hat, etc. Nicht ganz fair, aber wie gesagt, uns kommt diese Regelung enorm entgegen... Also, Hopp Thun, Hopp Schaffhausen und vorallem HOPP und VAMOS FCZ am Sonntag gegen die SCH... vom See!
Saludos, Don U
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
CheMaili
Beiträge: 635
Registriert: 26.03.06 @ 21:34
Wohnort: Züri (u. Osttribüne)

Beitragvon CheMaili » 29.04.06 @ 17:57

Scheiss Thuner, nach 10 minuten schon zwei tore in basel kassiert!!! ich hoffe, die bisler können jetzt nicht ungehindert ihr torverhältnis verbessert.... hopp thun!
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Benutzeravatar
Züri-Loi
Beiträge: 502
Registriert: 27.04.06 @ 14:15
Wohnort: Seefäld

Beitragvon Züri-Loi » 29.04.06 @ 19:48

Schade!!

Thun hats nicht mehr kehren können. Dachde auch nach 10 minuten dass bisel jetzt thun völlig demontiert. aber wenigstens das nicht!

6 punkte sinds jetzt wieder.

und morgen wieder 3!!

Benutzeravatar
dex
Beiträge: 200
Registriert: 05.07.04 @ 15:41

Beitragvon dex » 30.04.06 @ 20:14

ja thun isch scheisse was soll vo dene cho?

Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Beitragvon zZz » 30.04.06 @ 22:05

Geheimtipp: SH - FCB 1:0!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Benutzeravatar
dex
Beiträge: 200
Registriert: 05.07.04 @ 15:41

Beitragvon dex » 30.04.06 @ 22:15

auswärts sind fcb am wanken


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1896_, spitzkicker, Suedkuervler1993, s'Efeu, Vapor, yellow und 49 Gäste