Beitragvon Mark » 27.04.06 @ 10:43
Also es ist doch so, dass wir nun seit 20 Spielen ungeschlagen und 15 Punkte VOR dem Ungeziefer sind. Aber darum geht es ja nicht mal!
Grashüpfer Niederhasli:
Eure Sparche ist Rüebliland-Dialäkt!
Eure Fans sind sowas von SCHWACH!
Eure GCN-Fämili-Kampagne ist (war) sowas von PEINLICH
Eure Choreos (sofern ihr mal einen Versuch unternehmt) sind stümperhaft!
Euer Team spielt wie ein Hühnerhaufen!
Eurer grösste Peinlichkeit war, dass der FCZ ein Heimspiel hatte, beim letzten Derby in der Kiesgrube. Wie ENTWÜRDIGEND, dass unser Echo sogar da funktioniert hat!
Euch HASST die GANZE Schweiz
WIR haben uns unsern Hass der andern VERDIENT, der sogar mit Bewunderung vermischt ist.
Bisel und YB und (foffentlich bald wieder) Servette und Luzern sind eine Bereicherung für die Liga, während Ihr bloss das Bindeglied zu den übrigen Wurst- und Brotmannschaften seid!
Eure lächerliche (50 Leute wenns hoch kommt??) MüG-Kopie wird Euch NOCH mehr zur Lachnummer der Nation machen.
ALSO SCHNAUZE TIEF; FRESSE HALTEN; WINDELN WECHSELN GEHEN und VERPISST Euch mal endlich aus unserem Forum. Jedes Wort, jede Zeile, jeder Gedanke aus Euerm kranken Hirn ändert nichts daran, dass Ihr ein Haufen Hundescheisse seid, der uns unangenehm an der Sohle klebt!
Geht in Euer EIGENES Forum und heult dort rum! Pisser.
So...das hat gut getan. Und jetzt zähl ich die Stunden, bis ich am Sonntag mein Vor-Matsch-Bier im Schlachthof (Nomen est Omen für das was auf dem Platz geschehen wird) trinken werde und Euch Heulsusen dabei beobachten werde, wie Eure Papis im VW Passat mit AG Nummer Euch vor dem Stadion abliefern. Mit einem Kuss auf den Baggen verabschieden "Viel Spass, gäll und ich warte denn da usse. Chunnsch grad, weisch s'Mami wartet mitem Z'nacht" !
Herrlich, einfach herrlich
FCZ 3 : 0 Ungeziefer
Kampagne Clayton zum FCZ :-))