Demokrit hat geschrieben:cooles mätschli bei frühlingshaften temparaturen. so machts auch den spielern mehr spass als im februar bei minusgraden z'schlittschüenlä.
als wt'ler möchte ich der sk noch ein kränzchen widmen.
"mirwändtd'manschftgseh" isch genial gsi und für'd spieler ä grossi gnuegtuig.
eine anregung hätte ich aber noch. die welle ist , wie ich finde, ein bischen abgelutscht und alle andern machen das auch. gibt es nicht andere möglichkeiten. z.b. alle am boden hocken, fans und spieler, und dann auf kommando hochspringen und hüpfen? so was in der art stelle ich mir vor.........möglich oder nicht nötig?
einziges ärgernis, wenn überhaupt waren die auswechslungen von favre. nicht die zur halbzeit sondern die beiden danach. warum brachte er stucki anstatt rapisarda und vorallem erst in 75.? bischen wirr das ganze, aber "le chef" wird schon wissen was er tut.
Ludachris hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:cooles mätschli bei frühlingshaften temparaturen. so machts auch den spielern mehr spass als im februar bei minusgraden z'schlittschüenlä.
als wt'ler möchte ich der sk noch ein kränzchen widmen.
"mirwändtd'manschftgseh" isch genial gsi und für'd spieler ä grossi gnuegtuig.
eine anregung hätte ich aber noch. die welle ist , wie ich finde, ein bischen abgelutscht und alle andern machen das auch. gibt es nicht andere möglichkeiten. z.b. alle am boden hocken, fans und spieler, und dann auf kommando hochspringen und hüpfen? so was in der art stelle ich mir vor.........möglich oder nicht nötig?
einziges ärgernis, wenn überhaupt waren die auswechslungen von favre. nicht die zur halbzeit sondern die beiden danach. warum brachte er stucki anstatt rapisarda und vorallem erst in 75.? bischen wirr das ganze, aber "le chef" wird schon wissen was er tut.
So wie die ganze bundesliga und einzelne Vereine in der Schweiz mit ihrem scheiss umbaumba zeugs?!
ne, lieber eine Welle als dieser scheiss...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: D27, dynamo, Joan, popper, Sacchi, Schönbi_für_immer, spitzkicker, zuerchergoalie und 205 Gäste