FCZ - Aarau

Diskussionen zum FCZ
zZz

Beitragvon zZz » 21.04.06 @ 0:19

bboris hat geschrieben:Keita-Alphonse schiessen je ein tor und machen uns happy :D

Warum denn so pessimistisch!? ;-)

Geile Sache: Ein sehr vergnüglicher und entspannter Abend in der SK. Die ersten dreissig Minuten boten die Jungs richtig geilen Spassfussball, dass einem die Seele in der Brust in die Höhe hüpfte (oder so ähnlich...).

Warum nicht Alphonse öfters mal von Beginn an bringen? (Der hat nicht nur wegen seiner drei Tore richtig toll gespielt.) Warum nicht öfters mal eine etwas offensivere Aufstellung wie heute? Hat's doch voll gebracht, Lulu...

Die Stimmung in der SK (vor allem am Schluss): das war HAMMER! Die ganze Kurve bleibt 10 Minuten nach dem Schlusspfiff stehen und singt, bis die Mannschaft wieder aufs Feld kommt. Einfach nur geil!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Dieter

Beitragvon Dieter » 21.04.06 @ 0:48

Schöner Abend... Gänsehautatmosphäre am Schluss!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 21.04.06 @ 1:05

Dieter hat geschrieben:Schöner Abend... Gänsehautatmosphäre am Schluss!

wenn ich was unterschreiben müsste, dann dies!

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 21.04.06 @ 1:58

Da lief´s mir kalt den Rücken runter!
Will hier jemand Torschützenkönig werden !? :)

So schaue ich zuversichtlich auf den nächsten Sonntag. Man müsste fast mit dem FCZ-Trikot in den Weichturm und dem Niederhasli- Club die Daumen drücken! :) Danach am 26. 4 sollten nochmals 3 Punkte für uns drinliegen!
früher war alles schlechter.

ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 21.04.06 @ 4:08

FC Tsüri hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Schöner Abend... Gänsehautatmosphäre am Schluss!

wenn ich was unterschreiben müsste, dann dies!

da bin ich anderer meinung....ich fand es war eher...

orgasmus-atmosphäre ;)

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 21.04.06 @ 7:40

cooles mätschli bei frühlingshaften temparaturen. so machts auch den spielern mehr spass als im februar bei minusgraden z'schlittschüenlä.
als wt'ler möchte ich der sk noch ein kränzchen widmen.
"mirwändtd'manschftgseh" isch genial gsi und für'd spieler ä grossi gnuegtuig.
eine anregung hätte ich aber noch. die welle ist , wie ich finde, ein bischen abgelutscht und alle andern machen das auch. gibt es nicht andere möglichkeiten. z.b. alle am boden hocken, fans und spieler, und dann auf kommando hochspringen und hüpfen? so was in der art stelle ich mir vor.........möglich oder nicht nötig?

einziges ärgernis, wenn überhaupt waren die auswechslungen von favre. nicht die zur halbzeit sondern die beiden danach. warum brachte er stucki anstatt rapisarda und vorallem erst in 75.? bischen wirr das ganze, aber "le chef" wird schon wissen was er tut.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 21.04.06 @ 8:02

Kurz gesagt war es ein total geiles Spiel mit allem drum und dran. Unglaublich unser FCZ. So kann es weitergehen. Das die Mannschaft am Schluss noch einmal gekommen ist war auch ein totaler Hit. Zu geil...

FCZ suscht gar nüd.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“