Infos zum Referendum BWIS ("Hooligandatenbank")

Diskussionen zum FCZ
holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 20.04.06 @ 10:26

Dieter hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Heute Sammeltag

Diverse Helfer werden heute vor dem Letzigrund Unterschriften für das Referendum sammeln. Schaut, dass auch wirklich jeder unterschreibt.

Wenn gerade kein Sammler frei ist, wartet kurz… ist wirklich wichtig, dass wir erfolgreich starten, wenn wir überhaupt eine Chance haben wollen das Referendum zustande zu bekommen.

Auch weitere Helfer sind natürlich gerne gesehen.

Werden die Sammler auch Unterschriftsblätter von anderen Zürcher Gemeinden als Zürich bei sich haben?

Ja, alle können unterschreiben.
Einfach darauf achten, dass auf dem Bogen, welchen ihr unterschreibt, auch die richtige Gemeinde steht / eingetragen wird

Bestens Dank

Ich habe eben selber noch einen Bogen für meine Gemeinde und werde dort auch noch unterschriften sammeln...

Dieter

Beitragvon Dieter » 20.04.06 @ 10:31

Dieter hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Heute Sammeltag

Diverse Helfer werden heute vor dem Letzigrund Unterschriften für das Referendum sammeln. Schaut, dass auch wirklich jeder unterschreibt.

Wenn gerade kein Sammler frei ist, wartet kurz… ist wirklich wichtig, dass wir erfolgreich starten, wenn wir überhaupt eine Chance haben wollen das Referendum zustande zu bekommen.

Auch weitere Helfer sind natürlich gerne gesehen.

Werden die Sammler auch Unterschriftsblätter von anderen Zürcher Gemeinden als Zürich bei sich haben?

Ja, alle können unterschreiben.
Einfach darauf achten, dass auf dem Bogen, welchen ihr unterschreibt, auch die richtige Gemeinde steht / eingetragen wird

Bestens Dank

Ich habe eben selber noch einen Bogen für meine Gemeinde und werde dort auch noch unterschriften sammeln...

super, danke

advocatus diaboli

Beitragvon advocatus diaboli » 20.04.06 @ 11:22

wichtig wichtig wichtig : es sollen wirklich ALLE, ALLE, ALLE unterschreiben. jede Stimme zählt.

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 20.04.06 @ 11:25

advocatus diaboli hat geschrieben:wichtig wichtig wichtig : es sollen wirklich ALLE, ALLE, ALLE unterschreiben. jede Stimme zählt.

WORD!!

Wir könnten ja die DELTA's bitten, dass sie niemanden ins Stadion lassen der nicht unterschrieben hat;)

demi

Beitragvon demi » 20.04.06 @ 11:37

Gute Idee, am bessten lassen wir gleich keine Leute mehr rein die anders denken.
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 20.04.06 @ 11:39

demi hat geschrieben:Gute Idee, am bessten lassen wir gleich keine Leute mehr rein die anders denken.

In wie fern meinst du das?

Anders Denken???

demi

Beitragvon demi » 20.04.06 @ 12:51

Im Sinne davon dass es vieleicht auch Leute gibt die, aus welchem Grund auch immer, nicht unterschreiben wollen. Auch das sollte man tolerieren und solche Leute nicht ausgrenzen oder irgendwie verteufeln nur weil sie anderer Meinung sind.
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*

Zurück zu „Fussball Club Zürich“