Referendum BWIS (Hooligandatenbank)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Kamel

Beitragvon Kamel » 18.04.06 @ 11:48

meine kleine frage ist: ist das forum von fans für fans oder sind da club offizielle dahinter welche das forum lenken?
vertritt nun das forum den club, der das forum ja nicht mal verlinkt auf seiner hp, oder steht es zu den fans, die es immerhin benützen,beleben und für deren zweck es wahrscheinlich mal geboren wurde?

neutral, klar ist gut, dass sind wir, für das sind wir bekannt und es ist auch am einfachsten. aber was ihr damit erreichen wollt ist mir schleierhaft, möchtet ihr zeigen, dass das forum einen link auf der fcz hp verdient?

chill

Beitragvon chill » 18.04.06 @ 11:49

Mandingo hat geschrieben:sondern aus dem Grund, dass es ein FCZ Forum ist und der Verein eine andere Haltung vertritt als das Gros der Fans.

?
diesee aussage lässt meines erachtens etwas gar viel interpretationsraum zu.
wie auch immer... ich werde (auch deshalb) froh sein, wenn dieses referendum die gemächer der internet-foren verlassen - und endlich zu uns menschen aufsteigen wird.

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 18.04.06 @ 12:20

Die ganze Aufregung ist mir absolut schleierhaft. Hier gibt es mehrere Threads über das BWIS-Referendum, es gibt Links zu den Unterschriftenbögen, und es gibt reichlich Propaganda. Finde das auch alles völlig okay. Genau genommen verstösst es zwar gegen die Forumsregeln, aber das stört mich nicht, denn ich bin für ein offenes Forum, in welchem jeder seine Meinung schreiben kann, auch zu politischen Themen.

Wenn man nun aber darüber streitet, ob das Admin-Team eine offizielle Stellungnahme herausgeben soll, so finde ich das - mit Verlaub - lächerlich. Es unterschreibt doch niemand ein Referendum, nur weil irgendwelche Forums-Admins es als "berechtigt", "unterstützenswert" oder "wichtig" bezeichnen.

Das FCZ-Forum ist eine Plattform, auf welchem die User ihre Meinungen publizieren, und es ist nicht ein Propagandainstrument, bei welchem die Administratoren den Usern sagen, was sie gefälligst zu denken haben. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.
SchwarzRotGold

Dieter

Beitragvon Dieter » 18.04.06 @ 12:24

flo hat geschrieben:Die ganze Aufregung ist mir absolut schleierhaft. Hier gibt es mehrere Threads über das BWIS-Referendum, es gibt Links zu den Unterschriftenbögen, und es gibt reichlich Propaganda. Finde das auch alles völlig okay. Genau genommen verstösst es zwar gegen die Forumsregeln, aber das stört mich nicht, denn ich bin für ein offenes Forum, in welchem jeder seine Meinung schreiben kann, auch zu politischen Themen.

Wenn man nun aber darüber streitet, ob das Admin-Team eine offizielle Stellungnahme herausgeben soll, so finde ich das - mit Verlaub - lächerlich. Es unterschreibt doch niemand ein Referendum, nur weil irgendwelche Forums-Admins es als "berechtigt", "unterstützenswert" oder "wichtig" bezeichnen.

Das FCZ-Forum ist eine Plattform, auf welchem die User ihre Meinungen publizieren, und es ist nicht ein Propagandainstrument, bei welchem die Administratoren den Usern sagen, was sie gefälligst zu denken haben. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.

Wichtige Infos sind bis anhin immer mit "wichtig" taxiert worden. Aber egal...

ol'dirty Bastard

Beitragvon ol'dirty Bastard » 18.04.06 @ 12:33

flo hat geschrieben:Die ganze Aufregung ist mir absolut schleierhaft. Hier gibt es mehrere Threads über das BWIS-Referendum, es gibt Links zu den Unterschriftenbögen, und es gibt reichlich Propaganda. Finde das auch alles völlig okay. Genau genommen verstösst es zwar gegen die Forumsregeln, aber das stört mich nicht, denn ich bin für ein offenes Forum, in welchem jeder seine Meinung schreiben kann, auch zu politischen Themen.

völlig sinnlos dini Begründig! genau d FCZ fans werdet drunter z ' liiide haa wen das referendum nöd z'stand chunt! und das forum läbt ja vo de fans! als machet das wichtig!
Shame on you.... when you step to... The Old dirty bastard ..... BROOKLYN ZOO!!!!!

franzl

Beitragvon franzl » 18.04.06 @ 12:37

ol'dirty Bastard hat geschrieben:
völlig sinnlos dini Begründig! genau d FCZ fans werdet drunter z ' liiide haa wen das referendum nöd z'stand chunt! und das forum läbt ja vo de fans! als machet das wichtig!

Das Referendum wird zustande kommen, auch wenn es hier nicht als "wichtig" taxiert wird.... Oder meinst du wirklich, es wird an den Usern in diesem Forum scheitern? (Die Summe ALLER User mit mehr als 100 Beiträgen macht gerade mal ein halbes Prozent der fürs Referendum benötigten Stimmen aus)

Gehe mit Flo einig, die, die es unterschreiben wollen, tuen es sowieso, weil sie von der Sache überzeugt sind, und genau durch diese Personen sollten andere überzeugt werden, es ihnen gleich zu tun!

Und desweiteren sieht es für dich so aus, dass wenn das Referendum zustande kommt, dann alles in Ordnung ist, oder wie?

Zurück zu „Fussball allgemein“