Stürmertank für den FCZ

Diskussionen zum FCZ
ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 15.04.06 @ 18:04

Das hani uf dä FCSG Siite gfunde:

Eric Hassli

Total Einsatzzeit MS-Spiele in Minuten 2369
Anzahl MS-Spiele 40
Anzahl MS-Spiele laufende Saison 27
Anzahl Tore MS 9
Anzahl Assists MS 8

Weiss nöd, obs es irgendwo no gnauer hät.
1896 bis id Ewigkeit.

yellow

Beitragvon yellow » 15.04.06 @ 19:06

Züri 9 hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:
die z.B. einem Keita fehlen...!

Dafür ist dieser eine RAKETE. Er braucht zwar für jedes Tor im Schnitt 3 100%-ige, doch stell dir vor, er würde die alle buchen... Er wäre Goal-Schützen-Leader mit 42 Treffern, vor Joao Paulo und Aguirre mit 13...

(Aber ich wäre der letzte, welcher nicht noch einen SCHWEDISCHEN BULLEN promoten würde :-)

...hab das eher auf die kopfballstärke bezogen... :-)

Wie viele Kopfballtore hat denn Hassli diese Saison schon erzielt? Und vielleicht gibt es ja auch eine Statistik, die aussagt, wie viele Kopfballvorlagen er für Tore geleistet hat.

...und wieviele kopfballduelle (von kopfballtoren kann ja keine rede sein) hat keita denn gewonnen?
rein optisch gesehen etwa 0 von 100...

Warum so gereizt? Die Frage habe ich aus Interesse gestellt und weil ich es tatsächlich nicht weiss.
Deine Antwort bewegt sich etwa auf dem Niveau, wie schnell ist Hassli? Rein optisch gesehen etwa wie eine Schildkröte...
Also lassen wirs doch einfach dabei bewenden, dass du gerne den Hassli hättest und dass ich allemal den Keita vorziehe.

Adriano_la_bomba
Beitragvon Adriano_la_bomba » 15.04.06 @ 22:04

Joao Paulo wäre ne Granate. Sackkopfballstark und technisch auch brillant. Leider hat er gerade seinen Vertrag verlängert.

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 15.04.06 @ 22:58

yellow hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:
die z.B. einem Keita fehlen...!

Dafür ist dieser eine RAKETE. Er braucht zwar für jedes Tor im Schnitt 3 100%-ige, doch stell dir vor, er würde die alle buchen... Er wäre Goal-Schützen-Leader mit 42 Treffern, vor Joao Paulo und Aguirre mit 13...

(Aber ich wäre der letzte, welcher nicht noch einen SCHWEDISCHEN BULLEN promoten würde :-)

...hab das eher auf die kopfballstärke bezogen... :-)

Wie viele Kopfballtore hat denn Hassli diese Saison schon erzielt? Und vielleicht gibt es ja auch eine Statistik, die aussagt, wie viele Kopfballvorlagen er für Tore geleistet hat.

...und wieviele kopfballduelle (von kopfballtoren kann ja keine rede sein) hat keita denn gewonnen?
rein optisch gesehen etwa 0 von 100...

Warum so gereizt? Die Frage habe ich aus Interesse gestellt und weil ich es tatsächlich nicht weiss.
Deine Antwort bewegt sich etwa auf dem Niveau, wie schnell ist Hassli? Rein optisch gesehen etwa wie eine Schildkröte...
Also lassen wirs doch einfach dabei bewenden, dass du gerne den Hassli hättest und dass ich allemal den Keita vorziehe.

1. ich bin völlig entspannt...
2. ich mag keita auch, er hat uns schon viele schöne tore geschenkt
3. ich sage nur, hassli WÄRE eine interessante alternative im sturm, weil er die hohen bälle vielleicht herunterholen könnte und damit keita bedienen KÖNNTE....

in diesem sinne, steben wir ja das gleiche ziel an ;-)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“