UEFA CUP 2005/2006

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 07.04.06 @ 9:05

Simon hat geschrieben:Scheisse, dass es keinen zweiten CL Platz für nächste Saison gibt. Von daher eine bittere Niederlage für den Schweizer Fussball. Der Platzverweis gegen Majstorovic war ein Witz. Für sowas gelb-rot zu zeigen ist unverständlich. Der überragende Abwehrchef der Basler fehlte danach an allen Ecken und Enden ...

Zubi hat mal wieder eindrücklich bewiesen, dass er eine Wundertüte sondergleichen ist. Mal hält er einen Ball super und mal fliegt er wieder vorbei oder unterläuft einen Ball. Mit solch einer Pfeiffe im Tor kommen wir an der WM nicht weit.

kann durchaus begreiffen wenn er für dies aktion gelb sieht, die basler glatze hat das gleiche problem wie auch unser pescu ab und zu, sie glauben beide sie seien die chefs auf dem platz und dürfen sich alles erlauben, sprich mit dem schiri diskutieren andere spieler zurechtweisen als ob sie ein minderwertigeswesen seien etc. majstorovic's hand hat bei dieser aktion gar nichts auf dem kopf des borospielers zu suchen und fertig.

basel ist selbst schuld allen voran christian gross als ich im nachhinein mitbekommen habe das er delgado und degen rausgenommen hat, ich weiss ja nicht, delgado ist wie cesar auch wenn es ihm nicht läuft reichen im gute 10 sekunden um was geniales zu tun. degen ist wohl der einzig laufstarke spieler bei basel zwar unbeherrscht aber hätte sicher für mehr gefahr gesorgt, tja grosskoks das war wohl nichts.

P.S. Schade ist das wir keinen 2. CL Platz bekommen aber wenn die schweizer clubs mal ein bisschen was im uefa cup reissen à la Rumänien ist es ja auch nicht schlecht.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Mido

Beitragvon Mido » 07.04.06 @ 9:36

tehmoc hat geschrieben:Habt ihr Maria und diesen Schalke-Basel-Fan
zur Halbzeit im SF gesehen?
"Basel wird im Halbfinal gegen Steaua spielen"
"Middlesbrough ist spielerisch viel zu schwach,
um Basel noch zu gefährden".

Herrlich!

Ja, und zum 1-1 sagte der "Experte": "Der war unhaltbar, den kann man nicht halten." Und das obwohl Zubi sogar in der Gegenbewegung den Ball noch berühren konnte.

Dave

Beitragvon Dave » 07.04.06 @ 10:11

rot-blau hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:Naja...habe den Match auch am Fernseher gesehen...und da waren wirklich einige hochdeutsche Gesänge...

Ich hab hier mal gelesen, man soll in diesem Forum "Hauchtütsch" schreiben. Warum sollten wir deshalb nicht auch im Sinne einer allgemeinen Völkerverständigung einige Lieder in der Schriftsprache singen?

Nur soviel, unsere so geliebt Nationalhymne, der Schweizerpsalm, wird auch auf Hochdeutsch gesungen.
Das liegt eventuell daran, dass nicht alle Schweizer die gleiche Sprache sprechen, du Experte!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

lunatic

Beitragvon lunatic » 07.04.06 @ 10:25

hehehe... die verfickten booslr...! pack bleibt pack...!

ich scheiss auf den 2. tschämpienslieg platz!

what a wonderful wordl!
I like my sugar with coffee and cream.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 07.04.06 @ 11:52

Na dann hoffe ich, meine liebe Basler, habt ihr kein Trauma davon erhalten. Wer schade drum.

Bild
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

bayern

Beitragvon bayern » 07.04.06 @ 14:02

[quote="pexito"]
Na dann hoffe ich, meine liebe Basler, habt ihr kein Trauma davon erhalten. Wer schade drum.

]/quote]

nein werden wir nicht haben

weisst du, wir haben es wenigstens bis ins 1/4 finale geschafft
und es waren absolut geile auswärtsspiele (auch gestern)

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 07.04.06 @ 14:06

pexito hat geschrieben:Na dann hoffe ich, meine liebe Basler, habt ihr kein Trauma davon erhalten. Wer schade drum.

Bild

hmmm... hunger!!

habt ihr gesehen wie die engländer "Basel" geschrieben haben bei den tv-einblendern?

das war fast schon arrogant - aber geil...

Zurück zu „Fussball allgemein“