Schaffhausen - FCZ 2.4.2006

Diskussionen zum FCZ
Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 02.04.06 @ 19:49

Die erste Halbzeit war öde und zum einschlafen. Die zweite klar besser. Nach dem 1-0 für uns lief es wie geschmiert. Keita endlich wieder ein Treffer und Alphonse kommt rein und macht sein Tor. Genial. Vorallem Margairaz mag ich es enorm gönnen. Hab mich unglaublich für ihn gefreut.

Zu den Szenen am Schluss möchte ich mich eigentlich nicht gross äussern. Wenn man das Gefühl hat, man muss nach dem Spiel unbedingt noch das Maskotchen der Schaffhausner klauen, naja. Aber wenn dann alle noch zum Wurststand gehen müssen und dort fast den Familysektor stürmen ich weiss ja nicht. Eigentlich schade, aber der FCZ hat gewonnen.

Auf weitere drei Punkte am Donnerstag!!!

Jasi
Beitragvon Jasi » 02.04.06 @ 19:53

3 Punkte geholt, Ziel fürs Wochenende erreicht. Sehr gut. Die erste Halbzeit war wohl nicht so toll, was das verwerten der Chancen anging, aber zum Glück ist ihnen in der zweiten Hälfte plötzlich wieder eingefallen, wie man es macht....
Habe einmal mehr gestaunt, als ich unser Torverhältnis gesehen habe, obwohl ich es nach jeder Runde anschaue, haut es mich immer wieder um. Einfach genial!

Leider hat Basel auch gepunktet, aber die werden ihre Punkte auch noch abgeben.

Nur noch eine Frage zum Schluss. Was sollte dieser "Rasenlauf"? War wieder einmal eine saudumme, unnötige Aktion!!
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Jasi
Beitragvon Jasi » 02.04.06 @ 19:55

Ach und noch etwas.
Di Jorio hat einige gute Aktionen gezeigt und Zug nach vorne gebracht. Schade ist ihm kein Tor geglückt, war ja 2 oder 3 Mal ziemlich nahe dran. Hätte es ihm extrem gegönnt. Aber trotzdem, mach weiter so Franco!!
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 02.04.06 @ 19:56

Ja Franco hat mich auch sehr überzeugt heute! Extremer Einsatz!!! Danke!
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

tato

Beitragvon tato » 02.04.06 @ 19:56

Eben zurück aus SH. Abgesehen von der 20minütigen Dusche in der ersten HZ wars überaus OK...

Unsere Jungs haben das meiste richtig gemacht; zwei, dreimal ein bisschen Schwein gehabt - und vor allem uns Fans Freude bereitet.

Die schönste Kiste hat Alphonse geschossen und damit - einmal mehr - seine Einwechslung bestätigt. Merci toi!

Di Jorio hat seine Freude, in der Startaufstellung berücksichtigt worden zu sein, auf dem Feld unterstrichen. War für mich OK.

Es war für mich vor allem schön zu sehen, dass unsere Jungs heute nebst den vier Toren etliche weitere Chancen herausgespielt haben. So wünsche ich mir den FCZ eigentlich immer: Im kontrollierten Vorwärtsgang mit Abschlusschancen!

Danke an euch alle, dass ihr den Auftrag eurer Fans erfüllt habt, nämlich aus SH drei Punkte zu entführen!

(-;

EFF CEE ZET
Sektion rosarote Brille

Mr. X

Beitragvon Mr. X » 02.04.06 @ 19:58

tato hat geschrieben:Eben zurück aus SH. Abgesehen von der 20minütigen Dusche in der ersten HZ wars überaus OK...

Unsere Jungs haben das meiste richtig gemacht; zwei, dreimal ein bisschen Schwein gehabt - und vor allem uns Fans Freude bereitet.

Die schönste Kiste hat Alphonse geschossen und damit - einmal mehr - seine Einwechslung bestätigt. Merci toi!

Di Jorio hat seine Freude, in der Startaufstellung berücksichtigt worden zu sein, auf dem Feld unterstrichen. War für mich OK.

Es war für mich vor allem schön zu sehen, dass unsere Jungs heute nebst den vier Toren etliche weitere Chancen herausgespielt haben. So wünsche ich mir den FCZ eigentlich immer: Im kontrollierten Vorwärtsgang mit Abschlusschancen!

Danke an euch alle, dass ihr den Auftrag eurer Fans erfüllt habt, nämlich aus SH drei Punkte zu entführen!

(-;

EFF CEE ZET

wiso entführen ???

tato

Beitragvon tato » 02.04.06 @ 20:00

Mr. X hat geschrieben:
tato hat geschrieben:Danke an euch alle, dass ihr den Auftrag eurer Fans erfüllt habt, nämlich aus SH drei Punkte zu entführen!

(-;

EFF CEE ZET

wiso entführen ???

Gib mir das richtige Wort und ich korrigier mich sofort :)
Zuletzt geändert von tato am 02.04.06 @ 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Sektion rosarote Brille

Zurück zu „Fussball Club Zürich“