GC - FCZ 29.3.2006

Diskussionen zum FCZ
GLOBE
Beitragvon GLOBE » 29.03.06 @ 22:58

C.D.M. hat geschrieben:
Letzi-Löwe hat geschrieben:Weiss jemand was es mit den Fahnen von uns auf sich hat? Die GCN Fan hielten ja ein Transpi hoch: "Wo sind eui fahne wo?", und vor dem Marsch kam die Feuerwehr.

gehört wohl nicht ins forum weil sonst über 10 seiten diskutiert werden könnte wer, was warum etc.... !!

Ist ein Forum nicht für Diskusionen da? ,-)

Dave

Beitragvon Dave » 29.03.06 @ 23:14

Letzi-Löwe hat geschrieben:Das Resultat ist enttäuschend, allerdings gerecht. Hätte GCN diese Chance kurz vor Schluss gemacht. Puuh das hatten wir sehr viel Glück. Margairaz hatte aber auch eine sehr gute Chance.

Die Stimmung war Scheisse, sorry meine Meinung. Es wurde nur selten ein Lied gesungen, das auch überall ankam. Viele begannen einfach ein neues Lied. Zudem gab es immer eine Art Kanon bei den Lieder, also einfach wild durcheinander. Aber dies ist gegen GCN und Basel eigentlich normal, wegen der Stimmung. Dafür sind die Emotionen enorm hoch.

Das Gute ist, dass wir weiterhin ungeschlagen bleiben. Auf drei Punkte gegen Schaffhausen!!!
Warst du wirklich am Spiel?
Ok vielleicht lags auch an meinem Pegel:-).
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 29.03.06 @ 23:19

Dave hat geschrieben:
Letzi-Löwe hat geschrieben:Das Resultat ist enttäuschend, allerdings gerecht. Hätte GCN diese Chance kurz vor Schluss gemacht. Puuh das hatten wir sehr viel Glück. Margairaz hatte aber auch eine sehr gute Chance.

Die Stimmung war Scheisse, sorry meine Meinung. Es wurde nur selten ein Lied gesungen, das auch überall ankam. Viele begannen einfach ein neues Lied. Zudem gab es immer eine Art Kanon bei den Lieder, also einfach wild durcheinander. Aber dies ist gegen GCN und Basel eigentlich normal, wegen der Stimmung. Dafür sind die Emotionen enorm hoch.

Das Gute ist, dass wir weiterhin ungeschlagen bleiben. Auf drei Punkte gegen Schaffhausen!!!

sagen wirs so, die 2. halbzeit war viel besser als die 1...

bei so vielen tausend leuten lassen sich nicht immer gleich alle auf anhieb mitreissen...

rasheed

Beitragvon rasheed » 29.03.06 @ 23:19

verdammt..wieso lässt der Lucien den Di Jorio auf der Bank versauern...unglaublich! Wieso nicht wieder mal ihn von Anfang an für Inler??

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 29.03.06 @ 23:22

Dave hat geschrieben:

Allerding ;-)

Ist vielleicht auch einfach geschmacksache wegen der Stimmung. Ich mag es lieber mit solchen, die die Lieder können und wo auch wirklich alle mitmachen. Von den Emotionen her war es heute allerdings echt geil. Vorallem ab dann, als Coltori Stahel würgte. Und Stimmungsmässig waren wir auch den Floppers hochhaus überlegen.

skull

Beitragvon skull » 29.03.06 @ 23:23

bin sehr enttäuscht über das resultat, das unentschieden ist nach dem gebotenen leider gerecht...warum haben wir heute den floppers nicht unser spiel aufzwingen können? was die mannschaft in der ersten halbzeit geleistet hat ist unverständlich für mich, wenigstens war die zweite besser und wir hatten einige torszene...

Hopeful

Beitragvon Hopeful » 29.03.06 @ 23:41

Na ja, ich bin auch etwas enttäuscht, hatte mir halt mehr erwartet! Die erste Halbzeit war ziemlich schwach, wenigsten ist in der zweiten etwas gegangen, wenn auch nicht genug um zu Siegen:-(

Viel zu viele Abspielfehler und der letzte Pass ging meist nicht auf. Die Abwehr war ziemlich solide gegen diese schwachen Niederhaslis, aber ein paar Mal hattet wir auch viel Glück!

Schlussentlich hätte es so oder so ausgehen können, daher wenigstens keine Niederlage und der Schiri war ein Knallfrosch:-)

Anscheinend war Keita angeschlagen um von Anfang an zu spielen und Inler war bis auf ein paar Lichtblicke schwach und Nef im Mittelfeld oder im Sturm, na ja ich weiss nicht!!!

Trotzdem, es geht weiter, den zweiten Platz erwart ich mir schon und alles andere wäre der absolute Hammer, und die Hoffnung stirbt zuletzt:-)
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“