Flaschen und Feuerwerk flog - Polizei schaut zu

Diskussionen zum FCZ
revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 08.04.03 @ 16:00

also bitch, folgendes: ich hab doch keine angst vor pubertierenden schwachköpfen. hab einfach andere lebensinhalte und zwei kinder dabei gehabt, die sich zu recht fürchteten. und verstecken? irgendeinem von euch hab ich eine runtergehauen, weil er mich nicht zum auto lassen wollte. antwort genug?
Der einzig wahre Linienrichter.

Biatch

Beitragvon Biatch » 08.04.03 @ 16:11

nai aigentlig nit, will denn bisch genau glich wie si,wennds muesch mit gwalt lööse...uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
HkV - BoYz - No one likes us we don't care

*R.d.C.*

Beitragvon *R.d.C.* » 08.04.03 @ 16:15

hehehe ziircher sind die unterhaltsamsten tiere auf der ganzen welt!!! köstlich wie ihr euch windet und versucht die schuld anderen in die schuhe zu schieben!!! IHR WÜRDET LIEBER MAL EURE FRESSE HALTEN UND EIN WENIG TRAINIEREN!!! Bis bald im joggeli, obwohl, von euch wird man ja wahrscheindlich niemanden sehn, die bösen Basler machen euch ja zu viel Angst!!! hehe
gruess
--**HkV-BoYz-BaSeL**--
sez. R.d.C.

revilo

Beitragvon revilo » 08.04.03 @ 16:18

bitch, du bist ein arschloch. hätte ich mit diesem kleinen wichser diskutieren sollen? und warten, bis ihm noch ein paar geholfen hätten? ich bin nicht prinzipiell gegen gewalt, aber gegen sinnlose.

Biatch

Beitragvon Biatch » 08.04.03 @ 16:20

hei hör uf mi z beschimpfe sunst vrsteggi mi hintereme fanstand...hehe,,,

gang kleini jugendlichi go vrhaue....

yo mother is a hoe...uuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhh
HkV - BoYz - No one likes us we don't care

Simon

Beitragvon Simon » 08.04.03 @ 16:22

*R.d.C.* hat geschrieben:hehehe ziircher sind die unterhaltsamsten tiere auf der ganzen welt!!! köstlich wie ihr euch windet und versucht die schuld anderen in die schuhe zu schieben!!! IHR WÜRDET LIEBER MAL EURE FRESSE HALTEN UND EIN WENIG TRAINIEREN!!! Bis bald im joggeli, obwohl, von euch wird man ja wahrscheindlich niemanden sehn, die bösen Basler machen euch ja zu viel Angst!!! hehe
gruess

Hei, bist Du aber frustriert. Kleiner Tipp: in Zürich gibt es Selbsthilfegruppe. Sie können Dir sicher helfen Dich wieder in der Gesellschaft zu integrieren. Ich wünsche Dir dabei viel Glück ...

revilo

Beitragvon revilo » 08.04.03 @ 16:22

bitch, lies mal deinen namen... und lern englisch.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“