FCZ-Xamax

Diskussionen zum FCZ
dc10

Beitragvon dc10 » 22.03.06 @ 23:10

C.D.M. hat geschrieben:
dc10 hat geschrieben:
lunatic hat geschrieben:BRAVO FCZ!

eine gute runde fuer uns.

eine runde gegen den fussball!!!

was war den jetzt wieder los bei euch?? hat der schiri 3 goals aberkannt??

aufzeichnung geguckt???
schau, hab kein problem wenn die meisterschaft wieder spannend wird. aber ich denke, ist es auf so einer art und weise basierend, kann dieser zweikampf auch für euch nicht das sein, was es sein sollte. würde es zum finale game im joggeli um den pott kommen, wir hätten zwei mannschaften, welche es sich verdient hätten....zwei supporter gruppen, welche es verdient hätten...städtekrieg, regionenkrieg, als grundsteine für ein finale märchen....und dann, wirs entschieden von einer nixht fähigen pfeiffe.
ihr glaub nicht ernsthaft, es gäbe in der ch einen schiri, der nach solch einer saison bei solch einem finale spiel den durchblick behalten würde??? glaub das wirklich einer??? ich zieh meine rotblaue brille ab und behaupte, keiner hätte den mum, einen penalty z.b nicht für den fcb zu geben. es wäre einfach nur ein gefaktes scheiss finale.....eines, welches diese zwei mannschaften NIcHT VERDIENT HÄTTEN!!!!
10 jahre dannach würde nicht vom fcz geredet werden, welche durch seine spektakuläre aufholjagd, das grosse europäisch vertredende fussball basel noch eingeholt hätte....auch nicht vom übergrossen rheinknieklub, welcher seiner dominaz gerecht wurde....neee, es wäre jene saison, in der die schiedsrichter thema nummer 1 gewesen wären....und wie wurde mir immer beigebracht: ein guter schiri ist ein schiri, den ich gar nie bemerke!!!!

trotzdem, gegen tv entscheide....muss auch gesagt sein, denn ansonsten würde dem fussball eine grosse portion an emotion geklaut werden....solche, welche mich auch dazu verleitet haben, diese zeilen in die bretter zu hauen!

gute nacht

amen

Backup

Beitragvon Backup » 22.03.06 @ 23:16

glücklicherweise gibts du dir zum schluss die antwort gleich selber. alles rumheulen nützt dir nichts, der schiri hat so entschieden, die 2 punkte habt ihr verloren, uns solls recht sein :-)

IMMER NUME ZÜRI !

Yekini

Beitragvon Yekini » 22.03.06 @ 23:20

Das wäre ja erst der Ausgleich gewesen...und wer sagt, dass sie danach auch wirklich noch gewonnen hätten???

Backup

Beitragvon Backup » 22.03.06 @ 23:21

Yekini hat geschrieben:Das wäre ja erst der Ausgleich gewesen...und wer sagt, dass sie danach auch wirklich noch gewonnen hätten???

hätte, wäre....

lini

Beitragvon lini » 22.03.06 @ 23:22

tja au ich bin mal nöd am match gsi (chrank), ghater etz eine ab?
mir duts ja leid für eu aber was erwaterder vo eus, dasmer mit eu mitleid händ, tja sind schlächti schiris womer momentan uffdä schwizer fuäsballplätz händ aber fählentscheid händ au mir erläbt, zb. gäge yb, cuphalbfinal etc.....
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

dc10

Beitragvon dc10 » 22.03.06 @ 23:24

lini hat geschrieben:tja au ich bin mal nöd am match gsi (chrank), ghater etz eine ab?
mir duts ja leid für eu aber was erwaterder vo eus, dasmer mit eu mitleid händ, tja sind schlächti schiris womer momentan uffdä schwizer fuäsballplätz händ aber fählentscheid händ au mir erläbt, zb. gäge yb, cuphalbfinal etc.....

wer sagt dass ich nicht am spiel war???
memme, ich geh auch krank ins stadion....wobei ich das sowieso nonstop bin, wenn es um fussball geht!
Zuletzt geändert von dc10 am 22.03.06 @ 23:25, insgesamt 1-mal geändert.

zZz

Vier Bemerkungen

Beitragvon zZz » 22.03.06 @ 23:25

1) So, 2x Schiris mit (gravierenden Fehl-) Entscheiden gegen Basel -> nicht schön, nicht gut, nicht nett. Da wächst jetzt etwas Gras drüber und es ist wieder gut. Nicht traurig sein, liebe Bebbis, das müsst ihr erst nach dem letzten Spiel gegen uns... ;-)

2) Züri kann seit heute wieder aus eigener Kraft Meister werden. Zwar eher theoretische Feststellung, denn beide Spitzenteams werden noch Punkte abgeben, aber doch irgendwie noch ein geiler Gedanke.

3) Schneidi war heute sackstark.

4) Auf nach Bern. Die haben wir diese Saison in drei Anäufen noch nicht besiegen können... (Einmal allerdings nur wegen dem Schiri, vgl. Ziff. 1)
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“