Super_Phil hat geschrieben:Fakt ist:[/size]
PONTES ABGANG WAR DAS BESTE WAS DER FCZ JEMALS HATTE !
Phil, wo du recht hast, hast du recht..
Super_Phil hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:Super_Phil hat geschrieben: ich befinde mich diese Saison in meiner 46. Saison als SaisonkarteninhaberHardcore Fan! Denke also nur schon auf Grund von diesem habe ich viel mehr Ahnung als Du!
He Phil, wie kannst du mit deinen 27 Jahren schon die 46. Saison dabei sein? Rechnest du die aus deinem früheren Leben auch dazu?:-)
ich werde nächstes Jahr 60ig, geschätzter Schweri! Bin also seit ich 14 bin dabei im Letzigrund! Wohl um einiges länger als andere Forumsuser hier!
Schweri hat geschrieben:Super_Phil hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:Super_Phil hat geschrieben: ich befinde mich diese Saison in meiner 46. Saison als SaisonkarteninhaberHardcore Fan! Denke also nur schon auf Grund von diesem habe ich viel mehr Ahnung als Du!
He Phil, wie kannst du mit deinen 27 Jahren schon die 46. Saison dabei sein? Rechnest du die aus deinem früheren Leben auch dazu?:-)
ich werde nächstes Jahr 60ig, geschätzter Schweri! Bin also seit ich 14 bin dabei im Letzigrund! Wohl um einiges länger als andere Forumsuser hier!
Ach so, du hast mir gesagt du seist 27, naja habe ich wohl falsch gelesen. Das klärt mir jetzt einiges. Habe einene Onkel in deinem Alter, der ist recht senil geworden...
Super_Phil hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:Super_Phil hat geschrieben: ich befinde mich diese Saison in meiner 46. Saison als SaisonkarteninhaberHardcore Fan! Denke also nur schon auf Grund von diesem habe ich viel mehr Ahnung als Du!
ZHnumeZH hat geschrieben:Super_Phil hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:Super_Phil hat geschrieben: ich befinde mich diese Saison in meiner 46. Saison als SaisonkarteninhaberHardcore Fan! Denke also nur schon auf Grund von diesem habe ich viel mehr Ahnung als Du!
Deine Stimme bei Telezüri als es um Kopenhagen ging (beim Hugo im Talk) war aber einiges jünger als 60ig (darf ich mal so behaupten)
" Ja grüezi da isch de Phil usem FCZ-Forum, also ich han nur welle sege...." remember???
Super_Phil hat geschrieben:ZHnumeZH hat geschrieben:Super_Phil hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:Super_Phil hat geschrieben: ich befinde mich diese Saison in meiner 46. Saison als SaisonkarteninhaberHardcore Fan! Denke also nur schon auf Grund von diesem habe ich viel mehr Ahnung als Du!
Deine Stimme bei Telezüri als es um Kopenhagen ging (beim Hugo im Talk) war aber einiges jünger als 60ig (darf ich mal so behaupten)
" Ja grüezi da isch de Phil usem FCZ-Forum, also ich han nur welle sege...." remember???
DAS WAR NICHT ICH!!!!! DA HAT MICH JEMAND VERARSCHT!!
ich bin 60ig aber was solls!
Mein Tipp für den FCZ - Xamax Match: 7:6
wie im Tennis ein golspektakel mit allem drum und dran!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Hugo_Bengondo, yellow und 183 Gäste