CUP 1/2 FINAL: FCZ-YB

Diskussionen zum FCZ
Z

Beitragvon Z » 16.03.06 @ 11:44

zZz hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:Was hät jetzt der Portillo gemacht ?

portillo hat vor dem berner 16-er sein bein gegen rafael ausgefahren. er hat in kauf genommen rafael zu verletzen. zum glück konnte rafael sein standbein gerade noch wegdrehen!!! sonst würde er wie damals opango 5 jahre wegen einem mehrfach bruch im spital liegen. rafael hat dan aufgehört weiter zu spielen und ging portillo an den kragen!

Was natürlich alles den Ausraster von Rafael nicht entschuldigt. Der wird jetzt noch per Einzelrichter gesperrt. Toll bei der dünnen Spielerdecke. Portillos Aktion war eher ungeschickt als bösartig.

will damit nicht rafaels rache gutheissen oder entschuldigen! ein fussballPROFI muss über dem stehen. wäre ich aber an rafaels stelle gewesen, hätte ich den portillo nicht nur weggeschubbst sondern wirklich fadengerade eine faust auf nase gedrückt. (sage natürlich nicht, dass dies inteligenter ist)

yellow

Beitragvon yellow » 16.03.06 @ 11:46

Neutraler hat geschrieben:
Z hat geschrieben: sonst würde er wie damals opango 5 jahre wegen einem mehrfach bruch im spital liegen.

bist du arzt oder hellseher???

Ist es nur Zufall, dass sich die Anzahl deiner Postings bei Niederlagen des FCZ etwa verzehnfacht?
Wenigstens hoffe ich, dass du nicht denkst, dein Name sei (dein) Programm.

Eichinios

Beitragvon Eichinios » 16.03.06 @ 11:54

Nume Züri hat geschrieben:wir haben ein gröberes Problem:

3 Einwechslungen davon 2 Verteidiger wie kann man da gewinnen!!!

nef wurde als stürmer eingewechselt (kleine randbemerkung). angesichts seiner kopfballstärke und dem spielstand 10 minuten vor schluss eine absolut nachvollziehbare einwechslung (brechstange)
projekt schwiizermeischter 2005/2006

franzl

Beitragvon franzl » 16.03.06 @ 11:59

yellow hat geschrieben:
Z hat geschrieben: sonst würde er wie damals opango 5 jahre wegen einem mehrfach bruch im spital liegen.

Ist es nur Zufall, dass sich die Anzahl deiner Postings bei Niederlagen des FCZ etwa verzehnfacht?
Wenigstens hoffe ich, dass du nicht denkst, dein Name sei (dein) Programm.

Wird wohl so sein, oder du siehst nur die Postings nach den Niederlagen, weil da einfach die rosaroten Brillen die klare Durchsicht verdecken...
Habe mich doch nur fürchterlich über Keita und Rafael aufgeregt, und wie die jetzt hier von einigen in den Schutz nehmen, ist haarsträubend.

Wenn du übrigens meine Postings alles kennst, da du ja weisst, wann ich was schreibe, würdest du auch wissen, dass ich euch im Meisterrennen die Daumen drücke und euch den Meistertitel wünsche, aber über das wirst du wahrscheinlich grosszügig hinwegsehen, da ich dir als Nicht-FCZler einfach ein Dorn im Auge bin!

Ist's so?

SPIELESPIELE
Beitragvon SPIELESPIELE » 16.03.06 @ 13:04

So ein Spiel wie gestern gibt's halt manchmal, muss schnell vergessen und das 'positive' herausgenommen werden, naemlich hoffentlich auf dem Boden zurueck und dem Finger draussen in die naechsten Spiele gehen. Was mir eher Sorgen macht in naher Zukunft ist unsere Abwehr.

gruz
YOU'LL NEVER WALK ALONE...

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 16.03.06 @ 13:19

Eichinios hat geschrieben:
Nume Züri hat geschrieben:wir haben ein gröberes Problem:

3 Einwechslungen davon 2 Verteidiger wie kann man da gewinnen!!!

nef wurde als stürmer eingewechselt (kleine randbemerkung). angesichts seiner kopfballstärke und dem spielstand 10 minuten vor schluss eine absolut nachvollziehbare einwechslung (brechstange)

schon wieder so einer!!!

auch wenn der Fili Nef Stucki etc. als STÜRMER eingewechselt werden, der springede Punkt ist SIE SIND VERTEIDIGER, capisch welches Problem ich meine.....
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

gulp

Beitragvon gulp » 16.03.06 @ 13:50

han no niä so öpis gschribä da inä, aber du sötsch eifach mal dä latz hebä !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“