CUP 1/2 FINAL: FCZ-YB

Diskussionen zum FCZ
Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 16.03.06 @ 11:33

Neutraler hat geschrieben:So, rein aus Interesse....

Wer, ausser Di Jorio, war gestern bei euch noch auf der Bank?

Rappisarda, Abdi, Nef, Alphonse, Schneider, Stanic (?)
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 16.03.06 @ 11:33

sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Z

Beitragvon Z » 16.03.06 @ 11:35

Brave New World hat geschrieben:Was hät jetzt der Portillo gemacht ?

portillo hat vor dem berner 16-er sein bein gegen rafael ausgefahren. er hat in kauf genommen rafael zu verletzen. zum glück konnte rafael sein standbein gerade noch wegdrehen!!! sonst würde er wie damals opango 5 jahre wegen einem mehrfach bruch im spital liegen. rafael hat dan aufgehört weiter zu spielen und ging portillo an den kragen!

franzl

Beitragvon franzl » 16.03.06 @ 11:36

Z hat geschrieben: sonst würde er wie damals opango 5 jahre wegen einem mehrfach bruch im spital liegen.

bist du arzt oder hellseher???

Nomah

Beitragvon Nomah » 16.03.06 @ 11:37

Kampfsau hat geschrieben:

Abdi nicht, Kretsch ja!

zZz

Beitragvon zZz » 16.03.06 @ 11:40

Z hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:Was hät jetzt der Portillo gemacht ?

portillo hat vor dem berner 16-er sein bein gegen rafael ausgefahren. er hat in kauf genommen rafael zu verletzen. zum glück konnte rafael sein standbein gerade noch wegdrehen!!! sonst würde er wie damals opango 5 jahre wegen einem mehrfach bruch im spital liegen. rafael hat dan aufgehört weiter zu spielen und ging portillo an den kragen!

Was natürlich alles den Ausraster von Rafael nicht entschuldigt. Der wird jetzt noch per Einzelrichter gesperrt. Toll bei der dünnen Spielerdecke. Portillos Aktion war eher ungeschickt als bösartig.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Z

Beitragvon Z » 16.03.06 @ 11:42

Neutraler hat geschrieben:
Z hat geschrieben: sonst würde er wie damals opango 5 jahre wegen einem mehrfach bruch im spital liegen.

bist du arzt oder hellseher???

wenn ein fuss mit stollen im neunzig grad winkel auf ein schienbein trifft mit einer wucht von ca. 1000kg, denke ich schon, dass dies ein mehrfachbruch gibt. das ist aber nicht der springende punkt. es geht viel mehr darum, dass portillo nicht auf den ball zielte (der war am boden und nicht auf "fast" knie höhe)sondern auf rafaels schienbein und so bewusst eine verletzung des spielers in kauf nahm!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“