CUP 1/2 FINAL: FCZ-YB

Diskussionen zum FCZ
Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 16.03.06 @ 10:36

Mandingo hat geschrieben: Die Zuschauerzahl wird nach unten korrigiert, damit man einen möglichst kleinen Teil der Einnahmen mit dem Gast teilen muss.

Sorry, mandi, ich glaube, du hast dich allzu sehr an die notorisch nach oben "beglaubigten" Zuschauerzahlen von Aldo in der Meisterschaft gewöhnt... Es waren wohl in der Tat nicht mehr als 8,2 (pro)Mille.
Membre du groupe Hassli

Luke

Beitragvon Luke » 16.03.06 @ 10:37

Goldfish hat geschrieben:gestern hat man ganz klar gesehen wo es fehlt... in der breite des kaders!! es fehlen einfach noch ein bis zwei routiniers im mittelfeld und vorallem im sturm! im sturm haben wir einfach zu wenig alternativen! die zwei kleingewachsenen jungs sind ja ganz ok, doch wenn gegen eine solche betonverteidigung gespielt wird, verstehe ich nicht das man dann 90min lang versucht durch die mitte zu spielen... inler war ja total überfordert! mit di jorio auf der aussenbahn wäre wahrscheinlich mehr zug ins spiel des fcz gekommen! vorne in der mitte fehlt einfach ein puncher, der auch mal eine flanke reinwürgen kann! anscheinend setzt favre diese saison nicht mehr auf di jorio, sieht so aus als das es die letzte saison im fcz dress ist für ihn! ich hatte gestern den ganzen tag so ein ungutes gefühl für den match, denn yb ist einfach stärker einzustufen als noch in der vorrunde! der fcz kann froh sein mit dem schmalen kader soweit vorne zu stehen! wenn im sommer nicht auf allen positionen eine verstärkung (keine ergänzungsspieler! )geholt werden, wird es sehr schwer unter den ersten dreien zu bestehen, geschweige denn meister zu werden! das traue ich nach dem gestrigen spiel eher den bernern zu!!! kompakt, abgeklärt und effizient! und vorallem haben sie genügend alternativen auf der bank!!!

trotzdem FCZ forever!!! sichern wir uns wenigstens den 2.ten platz in der meisterschaft!!

Ich sehe das sehr ähnlich.

Machen wir uns nichts vor. Der souveräne zweite Platz in der Meisterschaft täuscht. Wir haben nicht das zweitbeste Kader in der ASL. Zudem haben wir in der Winterpause an Substanz verloren. Und YB an Substanz gewonnen. Es grenzt für mich an ein Wunder, dass wir bis dato klar an zweiter Stelle liegen. Vielleicht heissen die Wunder auch einfach Favre, Gämperle, Bickel und Glück.

Aber wegen der gestrigen Niederlage nun plötzlich alles schwarz zu sehen, ist völlig falsch. Gestern war wieder einmal einer dieser Tage, an dem nichts gelingen will. Diese Spiele wird es immer wieder geben. Aber man hat halt auch gesehen, dass der FCZ gegen die cleveren Berner überfordert war. Man hat gesehen, dass uns Routine fehlt. Zudem ist unsere Ersatzbank quantitativ und qualitativ schlicht zu dünn besetzt.

Es bleibt zu hoffen, dass das Kader für nächste Saison sinnvoll ergänzt und verstärkt wird. Um mit dem FCB und YB einigermassen Schritt zu halten, genügt eine verstärkte Juniorenauswahl auf Dauer nicht.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 16.03.06 @ 10:40

Mandingo hat geschrieben:
Super_Phil hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Winterthur - Sion 0:1 (0:0)
Schützenwiese. - 8200 Zuschauer

...gleichviele wie im Letzigrund! Peinlich...

glaubst du im Ernst dass die Zuschauerzahl im Letzi der Wahrheit entspricht? Die war natürlich nach unten korrigiert. Und zwar massivst.
quote]

Du scheinst mich aber gut zu kennen, ähä.

sorry aber halt DU dich doch mal zurück mit deinen Unterstellungen! Seit 3 Jahren im Letzigrund und schon allwissend! Ist langsam mühsam![/
Ich dachte immer du GOTT SUPER_PHIL seist der Allwissende.

nein aber du spielst dich in diesem Forum auf als wärst du hier der Chef!

wenn du mit solchen Verschwörungstheorien und sonstigem Bullshit weitermachst werde ich eine Beschwerde PN an Jerkovic senden!

das waren gestern sogar weniger als 8200 ! hör mal auf dich hier zu aufzuspielen!
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

hübeli3
Beitragvon hübeli3 » 16.03.06 @ 10:43

jetzt wirds gefährlich..
this guy`s so cool, that the sheeps count him when he goes to sleep.

h3* hät kä saisonchartä.

Mido

Beitragvon Mido » 16.03.06 @ 10:52

#10 hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben: Die Zuschauerzahl wird nach unten korrigiert, damit man einen möglichst kleinen Teil der Einnahmen mit dem Gast teilen muss.

Sorry, mandi, ich glaube, du hast dich allzu sehr an die notorisch nach oben "beglaubigten" Zuschauerzahlen von Aldo in der Meisterschaft gewöhnt... Es waren wohl in der Tat nicht mehr als 8,2 (pro)Mille.

Hier sind die Kapazitäten unseres Letzigrunds:

Kapazität Sitzplätze gedeckt 9’167
Sitzplätze ungedeckt 2’438
Stehplätze gedeckt 12’000

Stehplätze gedeckt sind Südkurve und Nordkurve (=2x6'000). Südkurve schätze ich mal vorsichtig mit 4'500 ein, Nordkurve mit etwa 1'500 (wieder vorsichtig). Macht also schon mal 6000 Stehplatzbesucher und das eher vorsichtig geschätzt.

Sitzplätze gedeckt sind Osttribüne und Westtribüne (ohne Estrade). Bei der Osttribüne waren eigentlich nur noch der Sektor K und der kleine Sektor I frei. Der Rest war relativ gut gefüllt. Die Westtribüne war im mittleren Sektor ziemlich spärlich besetzt, während dafür die Sektoren C-D und E-F gut besucht waren. Also wenn das nur 2200 Besucher waren weiss ich auch nicht mehr. Ich würde die Zuschauerzahl so auf etwa 10'000 schätzen. Wäre es ein normales Ligaspiel gewesen hätte man wohl die Zahl 12'000 oder sogar leicht mehr über die Speakeranlage hören können (nach oben korrigiert, versteht sich).

Bild

Mido

Beitragvon Mido » 16.03.06 @ 10:53

Super_Phil hat geschrieben:wenn du mit solchen Verschwörungstheorien und sonstigem Bullshit weitermachst werde ich eine Beschwerde PN an Jerkovic senden!

Oh ja bitte tu das, dann haben wir im Admin-Forum wiedermal was zu lachen.

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 16.03.06 @ 10:54

Mein Gott ich dreh jetzt dann durch. Ich habe eigentlich schon genug Kopfschmerzen heute morgen aber ihr beginnt jetzt ernsthaft eine Diskussion über die gestrige Zuschauerzahl?

und jemand postet hier tatsächlich einen Grundrissplan des Letzigrund und will uns jetzt klar machen wieviel Zuschauer es gestern tatsächlich hatte????

mein Gott sag ich da nur! Kindergarte im huuuuuuus.....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“