Keita vor Bezirksgericht....

Diskussionen zum FCZ
cabri

Beitragvon cabri » 15.03.06 @ 23:21

Und der Stinkefinger vor der GC-Kurve war auch nicht besonders sportlich, aber das finden FCZ Fans halt einfach geil. Es war auch nicht das erste mal, dass der Schwalbenkönig zu einem Höhenflug ansetzte, aber es ist ja Frühling, jetzt kommen die Schwalben aus Afrika zurück, von dem her verständlich. Als Krönung seiner super Leistung noch eine schöne Tätlichkeit. Wenigstens hat Keita seine Gladiatorrolle gut interpretiert und umgesetzt.

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 15.03.06 @ 23:30

TO BE hat geschrieben:Leider sind einige der Meinung man dürfe Ausländer nicht kritisieren...

Darum geht's aber nicht. Wenn du meinst, hier die Frage nach dem Charakter Keitas beantworten zu müssen, nur weil du auf das Geschwätz des Sascha Ruefer reingefallen bist, dann bist DU am falschen Ort. Punkt.
Membre du groupe Hassli

TO BE

Beitragvon TO BE » 15.03.06 @ 23:35

#10 hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:Leider sind einige der Meinung man dürfe Ausländer nicht kritisieren...

Darum geht's aber nicht. Wenn du meinst, hier die Frage nach dem Charakter Keitas beantworten zu müssen, nur weil du auf das Geschwätz des Sascha Ruefer reingefallen bist, dann bist DU am falschen Ort. Punkt.

Keita hat sich schon mehrmals unsportlich verhalten. Er zeigte den GCZ Fans den Mittelfinger (auch wenn du's cool findest, es ist unsportlich) und seine Schwalbe gehört auch nicht gerade zum sportlichen. Wenn dazu noch die Rote Karte kommt (die Tätlichkeit hat ja nicht nur Rufer gesehen, sonst hätte es nicht Rot gegeben) und das ganze Verfahren mit dem überfahrenen Stoppschild, dann ist meine Aussage doch nicht einfach so an den Haaren herbeigezogen...
Du kannst mir auch sagen, dass Alpay ein ganz lieber und netter ist, dennoch halte ich ihn für Charakterlich schach...

TO BE

Yekini

Beitragvon Yekini » 15.03.06 @ 23:54

Von wegen Schwalbe...hast du gesehen wie Gohouri gemeingefährlich reingrätschte...und ist nicht auch der Versuch jedemanden umzuhauen strafbar!?!

Mido

Beitragvon Mido » 15.03.06 @ 23:57

TO BE hat geschrieben:Keita hat null Charakter. Hat er heute wieder gezeigt, Gelb wegen Schwalbe und Rot wegen Tätlichkeit... Warscheinlich sagt er nun der Schiri sei ein Rassist... Das ist ja nur noch erbärmlich...

TO BE

hast du die Tätlichkeit gesehen? Ich hab von der OT aus genau zugeschaut bei dieser Szene. Hodel hat mit Keita geredet und plötzlich ist er theatralisch umgefallen... Keita hatte aber die Hände unten und hatte einen relativ grossen Abstand zum "Opfer". Dass das SF angibt, von dieser Szene keine Bilder zu haben passt extrem gut ins Bild.

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 15.03.06 @ 23:59

TO BE hat geschrieben:
#10 hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:Keita hat null Charakter.

Hauptsache du hast's. Wie war das gleich von wegen Rassismus???

Leider sind einige der Meinung man dürfe Ausländer nicht kritisieren... Dann nenn mich doch Rassist, aber ich bleibe dabei, was Keita abgezogen hat ist Charakterlos, und das würde ich auch sagen wenn er Schweizer wäre (und wenn er beim GCZ spielen würde, würde ich es einfach denken ;) )

TO BE

Nimms mal easy, du hast doch den Rassisten-Beaf hier erst angezogen.
Anscheinend ist dir der Anteil von Melanin in der Haut wichtig,
die Mehrheit der User in diesem Forum teilt deine Ansichten
jedenfalls nachweislich nicht.
Du kennst Alhassane nicht, also von wegen Einschätzung des Charakters,
die ist eben so viel wert wie deine Meinung an sich. Nichts.

lini

Beitragvon lini » 16.03.06 @ 0:23

jetzt chömmeds us ihre löcher kroche......
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

Zurück zu „Fussball Club Zürich“