Kawelaschwili

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Kawelaschwili

Beitragvon elmex_sensitive » 10.03.06 @ 20:24

BASEL – Der FCB hat sich im Sturm Verstärkung geholt. Bis Ende Saison spielt der Georgier Mikhail Kawelaschwili für die Rotblauen.
Mikhail Kawelaschwili muss im Schweizer Fussball kaum jemandem mehr vorgestellt werden. Der Georgier kam 1997 zu den Grasshoppers, spielte dann 1999-2003 beim FC Zürich, danach bei Luzern und Aarau und letzte Saison in der Challengue League beim FC Sion.

Nun ist der 34-Jährige bis Ende Saison beim FC Basel gelandet. Nach den Abgängen von Gimenez und Rossi und dem längerfristigen Ausfall von Carignano (unlängst am Blinddarm operiert) fehlten Trainer Christian Gross die Alternativen im Sturm.

Der Wechsel nach Ablauf der Transferfrist wurde möglich, weil Kawelaschwili zuletzt vereins- und somit arbeitslos war. Kürzlich verzichtete der FC Zürich nach einem Probetraining auf seine Verpflichtung. Er kann für Basel bereits am nächsten Sonntag gegen die Grasshoppers eingesetzt werden, ist allerdings für den Europacup nicht spielberechtigt.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10470
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 10.03.06 @ 20:37

was hat das mit dem FCZ zu tun???
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Beitragvon Bani » 10.03.06 @ 20:51

ähä.. und gemäss BLICK trägt er auf deren Foto das FCL Dress.
Der Brüller! Ganz gross steht da green.ch....

Schön dass er zu denen geht. Weiss nicht was der noch bringen soll !
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7657
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 11.03.06 @ 14:21

C.D.M. hat geschrieben:was hat das mit dem FCZ zu tun???


Das frage ich mich auch... --> verschoben.

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4173
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 12.03.06 @ 15:02

Die Luft von Kawe reicht noch für knapp 10 Minuten. Kann ab diesem Transfer wirklich nur den Kopf schütteln :-)

Züri2006
Beiträge: 34
Registriert: 23.02.06 @ 10:33
Wohnort: Züri und Rüdlingen

Beitragvon Züri2006 » 12.03.06 @ 16:02

Au i 10minute chamer en gegner vernichte und ich gsehs scho cho daser am 13. Mai das mache wird

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Beitragvon Yekini » 12.03.06 @ 18:06

Kawe 2:1!!!...Blöder cha mer ja nid sie...mier haltid ihn fit...mier testid ihn...und für Basel trifft er!!!...

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1671
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Beitragvon trellez » 12.03.06 @ 18:11

Yekini hat geschrieben:Kawe 2:1!!!...Blöder cha mer ja nid sie...mier haltid ihn fit...mier testid ihn...und für Basel trifft er!!!...



genau.
alles scheisse, was momentan beim FCZ läuft, aber hauptsache wieder einmal gemotzt...

*kopfschüttel*

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Beitragvon Yekini » 12.03.06 @ 18:16

Ja isch doch so...mier hend so es schmals Kader...und den hättid mier d'Möglichkeit gha de Kawe ohni Risiko bis Endi Saison z'verpflichtä...und erscht denn isch Basel überhaupt uf d'Idee cho!...Und wenn momentan au vieles rund lauft und gueti Arbet vo allne Sitä glieferet wird...dörf mer doch emal kritisch sie!...Wär eifach zu schön gsi...wenn mer nur nu 2 Verlustpünkt hinder Basel gsi wärid...da dörf mer sich doch nu ärgere oder!...

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1671
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Beitragvon trellez » 12.03.06 @ 18:21

Yekini hat geschrieben:Ja isch doch so...mier hend so es schmals Kader...und den hättid mier d'Möglichkeit gha de Kawe ohni Risiko bis Endi Saison z'verpflichtä...und erscht denn isch Basel überhaupt uf d'Idee cho!...Und wenn momentan au vieles rund lauft und gueti Arbet vo allne Sitä glieferet wird...dörf mer doch emal kritisch sie!...Wär eifach zu schön gsi...wenn mer nur nu 2 Verlustpünkt hinder Basel gsi wärid...da dörf mer sich doch nu ärgere oder!...


vielleicht lags am finanziellen, und in dieser hinsicht sind die basler uns mindestens eine nasenlänge voraus.
will heissen, die lohnvorstellung von kawa lag ausserhalb der vorstellung des FCZ. beim fcb hingegen spielt er für ein taschengeld.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste