Hofstetter

Diskussionen zum FCZ
Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 07.04.03 @ 14:26

Wegen Hofstetter und er sei ein Hochstabler habe ich gestern ebenfalls gehört, von einer Person die nichts mit Fussball am Hut hat...

Célina

Re: Hofstetter

Beitragvon Célina » 07.04.03 @ 15:56

Simon hat geschrieben:
fredigirl hat geschrieben:Weiss jemand ob es jetzt gestern zwischen Hotz und Hofstetter eine Verhandlung gab oder ob dies nur ein Gerücht des Blickes war?

Merci
Célina

Hoi Célina !

Nein, es ist kein Gerücht. Hofstetter war gestern auf der HT und hat sich mit Hotz das Spiel angsehen. In einigen Tagen wird er sich dann mit Hotz unterhalten (Infos aus den Zeitungen).

Gruss Simon

P.s. Meine Tochter (falls es nicht eine Überraschung gibt) wird auch Célina heissen :-)

Schnön! Wird sicher es super Girl!!! :-))) Hoffentli gaht alles guet und vill Glück!

Grüessli
Célina

Simon

Re: Hofstetter

Beitragvon Simon » 07.04.03 @ 16:55

fredigirl hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
fredigirl hat geschrieben:Weiss jemand ob es jetzt gestern zwischen Hotz und Hofstetter eine Verhandlung gab oder ob dies nur ein Gerücht des Blickes war?

Merci
Célina

Hoi Célina !

Nein, es ist kein Gerücht. Hofstetter war gestern auf der HT und hat sich mit Hotz das Spiel angsehen. In einigen Tagen wird er sich dann mit Hotz unterhalten (Infos aus den Zeitungen).

Gruss Simon

P.s. Meine Tochter (falls es nicht eine Überraschung gibt) wird auch Célina heissen :-)

Schnön! Wird sicher es super Girl!!! :-))) Hoffentli gaht alles guet und vill Glück!

Grüessli
Célina

Vielen Dank, Célina :-)

Fige
Beitragvon Fige » 07.04.03 @ 17:05

phn hat geschrieben:
Aglaia hat geschrieben:phn: und dini tochter würd es gygaxgirl werde ? :-)

und dini ähhh , da fallt mer nüt ihh ;-) lömmer das !

Jodice-Girl!!! Isch doch logisch, oder???
13.5.06 => 93. Minute

madlaina

Beitragvon madlaina » 07.04.03 @ 17:12

was isch denn das für en typ?? chönt mer das öpper erchläre? no nie ghört... (ich hoff etz dass ich mich nöd blamiere wenn ich das frög...;-) )

Florian

Beitragvon Florian » 07.04.03 @ 18:04

#10 hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:Gemäss Infos aus der Zentralschweiz ist Hofstetter ein bisschen ein Plauderi und Hochstapler. In der Innerschweiz muss er sich sicherlich nie mehr bei einem Sportclub sehen lassen!

Ja, die Innerschweiz reicht in diesem Falle ziemlich weit. Oder frag doch mal in der Region Olten nach, was man dort von Hofstetter hält.

Es ist schon ein erbärmliches Zeichen, wenn der FCZ oder seine Fans sich jetzt schon Rettung von einem derartigen Zeitgenossen versprechen...

Warum sollte ich einen Oltener Fragen, wenn du es anscheinend auch weist? Es wäre doch bedeutend einfacher, du würdest uns sagen, was sie dort von ihm denken und vor allem WARUM?

Gruess Florian

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 07.04.03 @ 20:48

Ja, ich würde auch gern Fakten hören ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“