Neues Matchdatum GCN-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Gunner

Beitragvon Gunner » 07.03.06 @ 18:45

Dave hat geschrieben:Bin sonst nicht so der Typ solcher Parolen, aber bei diesem Termin muss ich sagen:

Scheiss SFV!

Unsäglich, ein Spiel unter der Woch um 19 Uhr anzusetzten. Deppen!

die hatten schon letzte Saison nichts besseres zu tun. Gab ein Auswärtsspiel in Thun, vom FCZ das glaube ich um 18.45 angepfiffen wurde....sie sorry aber äh....

Oetwiler
Beitragvon Oetwiler » 07.03.06 @ 18:51

ich verstehe noch fieles nicht, was so in der SL läuft.... gibt es noch infos, für den marsch??

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 07.03.06 @ 19:19

Oetwiler hat geschrieben:ich verstehe noch fieles nicht

ovvensichtlich

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 07.03.06 @ 19:43

Dave hat geschrieben:Bin sonst nicht so der Typ solcher Parolen, aber bei diesem Termin muss ich sagen:

Scheiss SFV!

was wäre denn dein vorschlag gewesen?

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 07.03.06 @ 19:45

Z hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:
Z hat geschrieben:wieso so früh? wieso wieder eine total neue anspielzeit?? versteh das echt nicht!!!

wegen der champions league...

abonnier doch mal den sms-service, dann klären sich solche fragen von alleine ;-)

habe den sms service abonniert......nix erhalten :-((

dennoch, wegen der CL (notabene ohne schweizer beteilugung) diese partien so früh anzusetzen ist unmenschlich! kannst froh sein bist du nich yb fan, die spielen nämlich um 19:00 im espenmoos! lässig gäll! SF 2 setzt darauf, dass die live - zuschauer nach dem spiel direkt nach hause gehen und den fernseher einschalten! unglaublich was sich diese herren erlauben!

stimmt... wir gehen direkt in die Flapa, wo der fernseher schon läuft ;)...

nic
Beitragvon nic » 07.03.06 @ 20:10

Scheiss SFV!

und was ist so schlimm daran???
ich finds geil

Moe

Beitragvon Moe » 07.03.06 @ 20:25

Ich denke die SFV-Hirnis wollten mit der Anspielzeit den "Marsch" verhindern. Wenn das Spiel so früh angesetzt wird, dann kann niemand an den Marsch weil alle am arbeiten sind... Denken DIE

Aber weit gefehlt! Es wird ein riesen Verkehrschaos geben auf der anderen Seite der Geleise. Es werden viele Autofahrer zu gezwungenen Zuschauern, wenn wir die Pfingstweidstrasse entlangmarschieren... Hupen und Fluchen ist vorprogrammiert...

Es wird einfach geil...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“