DERBY: PACK-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Slor

Beitragvon Slor » 04.03.06 @ 16:22

Aber wenn bei jedem von denen s'Mami auch noch schaufeln hilft statt gleich nach Hause zu fahren, schaffen die das, jede Wette!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

moloko

Beitragvon moloko » 04.03.06 @ 16:35

hyperlite hat geschrieben:wenn die im hardturm unfähig sind, sollen sie's in unseren tempel verlegen... unsere fans haben letztes weekend bewiesen, dass man ein spiel auch bei akutem schneffall durchführen kann, wenn wirklich alle mithelfen...

de winter söll sich verpisse und zwar sofort... "sorry aber eeh"

keine schlechte idee.
wir könnten ja den marsch trotzdem durchführen. rüberwatscheln, vor dem weichturm den max zelebrieren, und dann wieder geschlossen richtung heimat zurück. somit hätten wir 2 märsche !
p.s.: bei der rückkehr könnten wir ja einen kleinen hopper an die hand nehmen. pädagogisch sicher wertvoll.

Trevox

Beitragvon Trevox » 04.03.06 @ 16:39

Petrus meint es mit den Fussballern in diesem Winter gar nicht gut. Dieses Wochenende zieht er eine Schneedecke übers Land und ein Ende des Schneefalls ist noch nicht in Sicht. Am Sonntag aber steht das 203. Derby auf dem Programm.

An die Stadionangestellten werden höchste Anforderungen gestellt. Sie müssen dafür sorgen, dass das Spielfeld des Stadion Hardturm spielbereit, das heisst schneefrei ist. Damit dieses Ziel erreicht wird, werden am Sonntagmorgen ab sechs Uhr die Spieler sämtlicher Juniorenteams mit Schneeschaufel und Besen anrücken, um das Spielfeld von den Schneemassen zu befreien. Die Grasshopper-Verantwortlichen sind für jede weitere Hilfe dankbar, was im Klartext heisst: Die GC-Freunde können am frühen Sonntagmorgen ihren Beitrag dazu leisten, dass das Spielfeld bespielbar gemacht wird. Treffpunkt Hardturm - für Verpflegung ist gesorgt.

Im GC/Campus wurden im Laufe des Samstag die Räumungsarbeiten eingestellt - trotz intensivsten Einsatzes wurden die Helfer den Schneemassen nicht Herr. Deshalb mussten alle vorgesehenen Spiele abgesagt werden. Nur für die erste Mannschaft konnte ein Teil des Kunstrasens einigermassen schneefrei gehalten werden.

quelle: gcz.ch

---

tja, das kommt halt soweit, wenn man selber nicht genug fans hat. sollen mal zusehen, dass die pack-jugend heute abend nicht zu tief ins glas schaut, damit sie morgen den richtigen rasen freischaufeln...

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 04.03.06 @ 16:46

benz hat geschrieben:sehe ich das richtig, falls das spiel verschoben wird, sind die im vorverkauf gekauften eintriite wertlos????

Nein, das siehst du nicht richtig. Du kannst das Ticket - mangels anderslautender Angaben auf dem Billett - nach einer allfälligen Absage entweder gegen Geld umtauschen oder für den Verschiebetermin benutzen.

Dass die Hoppers übrigens erst 90 Minuten vor Spielbeginn entscheiden wollen, ist eine sackschwache Performance. Gleichwohl gehe ich auf Grund der Angaben auf gcz.ch und auf Grund der Wetterprognosen davon aus, dass am Sonntag gespielt wird. In 10 Stunden sollten die Hoppers das Spielfeld problemlos schneefrei kriegen, und am Sonntag Nachmittag ist nicht mit grossen Schneefällen zu rechnen. Die Gefahr einer Verschiebung sehe ich bei unter 10 Prozent.
SchwarzRotGold

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 04.03.06 @ 16:51

flo hat geschrieben:Dass die Hoppers übrigens erst 90 Minuten vor Spielbeginn entscheiden wollen, ist eine sackschwache Performance. Gleichwohl gehe ich auf Grund der Angaben auf gcz.ch und auf Grund der Wetterprognosen davon aus, dass am Sonntag gespielt wird. In 10 Stunden sollten die Hoppers das Spielfeld problemlos schneefrei kriegen, und am Sonntag Nachmittag ist nicht mit grossen Schneefällen zu rechnen. Die Gefahr einer Verschiebung sehe ich bei unter 10 Prozent.

Mögest du Recht behalten. Ich will den FCZ morgen siegen sehen!!!

nic
Beitragvon nic » 04.03.06 @ 17:21

so jungs nur no eimal schlafe!!!!

mitleser

Beitragvon mitleser » 04.03.06 @ 17:24

würde mir nichts ausmachen, wenn das Spiel verschoben werden müsste. Natürlich haben wir den Marsch schon gemacht, warten vor dem Harturm. Die Nachricht kommt, Match verschoben. --> Marsch retour in den Letzi (Flachpass). Wenn das Wiederholungsspiel ist, gibt es wieder einen Marsch...! Wäre also nicht alzu übel.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“