Flaschen und Feuerwerk flog - Polizei schaut zu

Diskussionen zum FCZ
Letzi

Flaschen und Feuerwerk flog - Polizei schaut zu

Beitragvon Letzi » 06.04.03 @ 23:36

Es ist etwa eine Stunde vor Spielbeginn, eine Horde von Baslern kommt von der Trammstation die Herdernstrasse runter begleitet von Polizei. Beim Eingang zur Südkurve fliegen Feuerwerkskörper auf Augenhöhe durch die Luft, Flaschen und Steine fliegen über den Zaun, am Fan-Artikel Stand rette ich mich hinter den Mast der Flutlichtanlage.

Was macht die Polizei?

Die stehen mit ihrer Kampfausrüstung da schauen zu und stauen was da so alles rumfliegt, keiner mach Anstalten was zu unternehmen oder einen der Uebeltäter zu greifen. Wieso läuft die Polizei überhaupt mit wenn sie nicht mal eingreifen? Da können die gleich zu Hause bleiben.

Dies randalierenden und pöbelnden Basler müsste man gar nicht erst bis zum Stadion lassen, solche Leute haben mit dem Sport überhaupt nichts zu tun.

C.D.M.
Oschttribüne

Re: Flaschen und Feuerwerk flog - Polizei schaut zu

Beitragvon C.D.M. » 07.04.03 @ 7:45

Letzi hat geschrieben:Es ist etwa eine Stunde vor Spielbeginn, eine Horde von Baslern kommt von der Trammstation die Herdernstrasse runter begleitet von Polizei. Beim Eingang zur Südkurve fliegen Feuerwerkskörper auf Augenhöhe durch die Luft, Flaschen und Steine fliegen über den Zaun, am Fan-Artikel Stand rette ich mich hinter den Mast der Flutlichtanlage.

Was macht die Polizei?

Die stehen mit ihrer Kampfausrüstung da schauen zu und stauen was da so alles rumfliegt, keiner mach Anstalten was zu unternehmen oder einen der Uebeltäter zu greifen. Wieso läuft die Polizei überhaupt mit wenn sie nicht mal eingreifen? Da können die gleich zu Hause bleiben.

Dies randalierenden und pöbelnden Basler müsste man gar nicht erst bis zum Stadion lassen, solche Leute haben mit dem Sport überhaupt nichts zu tun.

ich habe ja gestern geschrieben...ich weiss nicht wer ich mehr hassen soll..die basler oder die bullen!!!!!!!!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Stolzer Zürcher

Re: Flaschen und Feuerwerk flog - Polizei schaut zu

Beitragvon Stolzer Zürcher » 07.04.03 @ 11:43

Letzi hat geschrieben:

da hesch rächt, nur es isch verdammt schwer für bulle, das diä nöd vors stadion chömed, will zum teil reised diä scho e wuche oder paar täg früähner uf züri!!! isch s'gliche wiä bide engländer wos in vaduz match gha händ!!!

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 07.04.03 @ 12:33

bULLE HEND DE GACK SCHO I DER HOSE GAH,DARUM SO BREITBEINIG.Nöchsmal verteile ich Pampers für jede Bulle.

Edith

Florian

Beitragvon Florian » 07.04.03 @ 15:05

Gibt es eigentlich irgendeine Erklärung dafür, dass alle Deltas beim geschlossenen Eingang 3 postiert waren und als die Schlägereien begannen erst alle zum Ausgang rennen mussten? Also so etwas von strohdumm ist einfach nicht mehr normal...

Gruess Florian

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 07.04.03 @ 17:54

die deltas haben sehr wahr scheinlich den "super"stadion-speaker nicht gehört"der ausgang drei bleibt geschlossen,bitte alle basler holls zum ausgang vier"!
sack schwach.

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Fige
Beitragvon Fige » 07.04.03 @ 20:14

Mageta hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendeine Erklärung dafür, dass alle Deltas beim geschlossenen Eingang 3 postiert waren und als die Schlägereien begannen erst alle zum Ausgang rennen mussten? Also so etwas von strohdumm ist einfach nicht mehr normal...

Gruess Florian

Intelligenzmässig darfst Du von den Deltas eh nicht viel erwarten. Das sind nicht selten verhinderte Möchtegern-Bullen, die bei den Bullen den Tubeli-Psychotest nicht bestanden haben und nun eben ihre Befriedigung bei privaten 'Sicherheits'-Diensten wie Deltas usw. suchen bzw. einholen..........
13.5.06 => 93. Minute

Zurück zu „Fussball Club Zürich“