DERBY: PACK-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Mr. X

Beitragvon Mr. X » 28.02.06 @ 14:38

Mandingo hat geschrieben:
Mr. X hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
Jekkepotz hat geschrieben:Der Schwachpunkt beim Pack kommt uns eigentlich sehr entgegen, nämlich die Innenverteidigung. Stepanovs strauchelt ständig seiner Form hinterher, und wir tun uns schwer über die Flügel zu spielen.

Nun ja, vielleicht liegts auch am Torwart, aber die Defensiv-Statistik von GC lässt sich sehen:

Verein Tore/Gegentore
FCB 51/25
FCZ 50/25
GC 30/22

aber der FCZ hat aber auch 20 Tore mehr geschosse.

Logisch, sonst wären wir wohl kaum auf dem 2. Platz. Trotzdem, die Statistik zeigt, dass die GC-Defensive inkl. Goalie nicht so schlecht ist.

Ich denke dass so eine Statistik auf ein einzelnes Spiel keinen Einfluss hat und vorallem nicht bei einem Derby.

Jekkepotz

Beitragvon Jekkepotz » 28.02.06 @ 15:01

Es geht ja nicht um die Anzahl, es muss nur immer eines mehr sein.
When Paul Ince turned up with a bandage around his head, Paul Gascoigne looked at him and said: "He looks like a pint of Guinness!"

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 28.02.06 @ 16:17

Wie siehts eigentlich Tickettechnisch aus? Wie viel FCZ Fans haben im Vorverkauf bereits ein Ticket gesichert?

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 28.02.06 @ 16:27

Zurigo hat geschrieben:Wie siehts eigentlich Tickettechnisch aus? Wie viel FCZ Fans haben im Vorverkauf bereits ein Ticket gesichert?

Ist doch schnuppe, hauptsache so viel wie möglich...

Auf ans Heimspiel in den Weichturm!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 28.02.06 @ 16:55

Zurigo hat geschrieben:Wie siehts eigentlich Tickettechnisch aus? Wie viel FCZ Fans haben im Vorverkauf bereits ein Ticket gesichert?

nach sorgfältigen schätzungen durch mich: 837 plus 34 reservierte ;)

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 28.02.06 @ 17:18

bugaloo hat geschrieben:billet gitz übrigenz no im jelmoli - gash ane und schreisch lut d eschtrade oscht chasch im muul neh ich will eschtrade wescht und denn machsch de max richtig rolltreppe. dänn gitz prozent...

Spitzenklasse dieses Post.... kann nicht mehr vor lachen!!!!

*gleichausdruckteinrahmtundnebendasbetthängt*

und beim MÜG alle von der Duttweilerbrücke pissen und gleichzeitig den MAX richtung Hardturm...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

löndkurveexplodiere

Re: Bin dabei

Beitragvon löndkurveexplodiere » 28.02.06 @ 18:06

demi hat geschrieben:Werde beim MüG dabei sein, diesmal ausnahmsweise mit Freundin, die soll das ja auch mal mit erleben :)

Ich tippe auf ein 3:0 für uns, womit wir uns einen bequemen Abstand auf das Pack verschaffen.

wie alt ist deine Freundin? ist sie hübsch? sag ihhr mal ein Gruss von mir..-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“