Einige Gedanken zum Spiel am Sonntag

Diskussionen zum FCZ
Célina

Beitragvon Célina » 04.04.03 @ 18:59

Ich sehe auch sehr, sehr optimistisch auf's komende Spiel zu. Ich erwarte eine ganz klare Leistungssteigerung vom Team, aber auch von gewissen Spielern wie Keita, Gygax und allen, die mich in den letzten Spielen enttäuscht haben und jetzt anders spielen sollten! Ich denke aber auch, dass z.B. die oben genannten Spiler zeigen werden, was in ihnen steckt, denn so wie sie bisher gespielt haben, so würden sie es bei vollem Einsatz nie tun!

Ich erwarte viele Tore, einen Spannenden Match und eine hohe Zuschauerzahl!!!

Hoffen wir es kommt gut, denn sonst fährt der Zug nach Italien, Deutschlang, England, Frankreich oder sonst irgendwo in Europa ohne uns ab!!!

Lovis

Beitragvon Lovis » 05.04.03 @ 0:18

zweckoptimismus allez :-)
und nach dem spiel werden wir wieder enttäuscht sein, wenigstens haben wir den Hoppers nicht geholfen!

gruFCZ
drepus

Fige
Beitragvon Fige » 05.04.03 @ 10:05

Ich erwarte zwar eine bessere Leistung als in den letzten Spielen, aber von heute auf morgen wird nicht gleich alles besser. Darum sollten die einen ihre kühnen Erwartungen ein bisschen zurückschrauben, sonst könnte dann die Ernüchterung um so grösser sein..............
13.5.06 => 93. Minute

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 05.04.03 @ 11:37

Ich erwarte eine GEILE Stimmung.
& einen Kantersieg des FCZ...

madlaina

Beitragvon madlaina » 05.04.03 @ 13:43

Drepus hat geschrieben:zweckoptimismus allez :-)
und nach dem spiel werden wir wieder enttäuscht sein, wenigstens haben wir den Hoppers nicht geholfen!

gruFCZ
drepus

so wirdi mi wohl morn au vertröste nach em match... isch wohl die einzig niederlag wo no öpis positivs mit sich treit... aso sofern's verlüüred natürli! =)

Robin Hood

Realismus

Beitragvon Robin Hood » 05.04.03 @ 15:29

ich bin der meinung das ihr zweckoptimismus uebt, ich denke es wird ein langweiliges 0:0 geben, oder 1:1.

madlaina

Re: Realismus

Beitragvon madlaina » 05.04.03 @ 18:31

Robin Hood hat geschrieben:ich bin der meinung das ihr zweckoptimismus uebt, ich denke es wird ein langweiliges 0:0 geben, oder 1:1.

hmmm... ich glaub nöd! langwiilig wird's sicher nöd! entweder gits en kantersieg vom fcb oder züri günnt... so 2:1 oder so...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“