Unbeliebteste Fussballclubs

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Manoel Francisco do Santo
Beiträge: 831
Registriert: 09.09.04 @ 19:46
Wohnort: westtribüne, sektor c

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 15.02.06 @ 17:39

fast ausnahmslos alle deutschen, ausnahmen bilden da st. pauli und waldhof mannheim, gewisse symphatien geniesst auch 1860 weil sie sich die stadt mit den bayern teilen muss. ganz oben in der deutschen hassliste: borussia dortmund.
dann fast ausnahmslos alle englischen teams, liverpool ist da die grosse ausnahme. ganz weit oben: natürlich manu und der fc paul scholes. chelsea existiert für mich schon gar nicht mehr.
hässlich auch: lazio, fc vaduz, sampdoria, valencia, saragozza, fiorentina (ganz hässlich) und juve. ausser konkurrenz startet natürlich neuerdings der msv duisburg.
tara fanclub züri

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 11329
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Bei Super_Phil um die Ecke
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 15.02.06 @ 17:46

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:fast ausnahmslos alle deutschen, ausnahmen bilden da st. pauli und waldhof mannheim, gewisse symphatien geniesst auch 1860 weil sie sich die stadt mit den bayern teilen muss. ganz oben in der deutschen hassliste: borussia dortmund.
dann fast ausnahmslos alle englischen teams, liverpool ist da die grosse ausnahme. ganz weit oben: natürlich manu und der fc paul scholes. chelsea existiert für mich schon gar nicht mehr.
hässlich auch: lazio, fc vaduz, sampdoria, valencia, saragozza, fiorentina (ganz hässlich) und juve. ausser konkurrenz startet natürlich neuerdings der msv duisburg.


herrlich der manoel steht auf defensiven hackfussball, dass ich das noch erleben darf.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1640
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Die Hassskala

Beitragvon trellez » 15.02.06 @ 18:13

Mandingo hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:
Vino tinto hat geschrieben:... und hoffentlich sitzt Uli H mit drin!


Schliifts?!


Tönt vielleicht ein bisschen hart, aber dem Uli Hoeness wünsch ich auch nichts anderes. So eine arrogante Sau wie der ist.



ist jetzt aber nicht nett.
wäre ja nichts neues für ihn. er hat schon 1982 einen erlebt/überlebt....

eines muss man ihm lassen: einen verein vernünftig führen kann er. bayern münchen ist einer der wenigen europäischen spitzenvereinen mit einem gesunden finanziellen fundament.

Benutzeravatar
lini
Beiträge: 561
Registriert: 19.08.03 @ 21:59
Wohnort: Züri City

Beitragvon lini » 15.02.06 @ 23:35

eine aufzählung ist eigentlich unnütig, der hauptfeind aller fussbalfans sollte RED BULL SALZBURG sein. DIESER KLUB IST VERDAMMTER ABSCHAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ps:kleiner tipp besucht mal deren forum ich könnte ausrasten

TOD UND HASS RED BULL SALZBURG (ich sags nur ungern aber so sieht vielleicht der fussball in der Zukunft aus und damit der Fussball gestorben für mich *sniff*)

http://www.redbullsalzburg.com
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5932
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Die Hassskala

Beitragvon Don Ursulo » 16.02.06 @ 1:20

FC BAYERN M. - Wer würde die vermissen? Eine SpielervernichtungsGeldscheissendesNachMetzegermeisternundWEisswürstelstinkenesPussyTEAM.! Remember MAN-U? Wird Zeit dass mal wieder ein Flugzeug in München abstürzt... und hoffentlich sitzt Uli H mit drin!


wow, Rive aka Vino Tinto. Nach dieser Hassparade brauchst du aber unbedingt ein paar Tropfen Roten... Dem Uli geht es ja ans Eingemachte :)

Mein Hasspegel schlägt eigentlich nur bei einem Verein richtig aus, dafür aber mit vollem Herzblut und alles was dazu gehoert. Die Niederhasli-Bande! Mein groesster Alptraum waere, wenn wir mit diesen jemals fusionieren muessten. Ich glaube ich wuerde das Flugzeug besteigen und persoenlich vor Ort Krawall veranstalten. Hoffen wir, dass die GC-Family bald "zuemacht"! 100+ Jahre Grasshoppers ist genug. Schliesst eure Pulperia = Saftladen. (desto schneller desto besser)
Cheerio, Don only in Costa Rica Ursulo
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 3887
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Beitragvon Demokrit » 16.02.06 @ 7:53

@Vino tinto
anderen den tod zu wünschen nur weil sie eine ahnung von fussball haben und dir nicht in den kram passen, ist gelinde geschrieben tendenziös und dumm.

- gcn
- g14
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Re: Die Hassskala

Beitragvon Kampfsau » 16.02.06 @ 8:01

Mandingo hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:
Vino tinto hat geschrieben:... und hoffentlich sitzt Uli H mit drin!


Schliifts?!


Tönt vielleicht ein bisschen hart, aber dem Uli Hoeness wünsch ich auch nichts anderes. So eine arrogante Sau wie der ist.


Da kennst du aber nur die negativen Seiten von Uli Hoeness! Du weisst offenbar nicht, was er alles für seine Spieler tut, für andere Vereine tut. Bayern sind die ersten, die ohne Antrittsgage ein Freundschaftsspiel bei einem verschuldeten Verein machen. Oder wie Uli Hoeness dem Deisler geholfen hat! Gibt noch viel mehr Beispiele!
So ein Denken ist traurig, verabscheuenswert und extrem schwach... Soll der Mourinho auch mal in einem abstürzenden Flugzeug sitzen, nur weil er so sehr arrogant und von sich überzeugt ist?! (Man lese seine Aussage: "Nach Gott komme ich!")
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Italo

Re: Die Hassskala

Beitragvon Italo » 16.02.06 @ 8:11

Kampfsau hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:
Vino tinto hat geschrieben:... und hoffentlich sitzt Uli H mit drin!


Schliifts?!


Tönt vielleicht ein bisschen hart, aber dem Uli Hoeness wünsch ich auch nichts anderes. So eine arrogante Sau wie der ist.


Da kennst du aber nur die negativen Seiten von Uli Hoeness! Du weisst offenbar nicht, was er alles für seine Spieler tut, für andere Vereine tut. Bayern sind die ersten, die ohne Antrittsgage ein Freundschaftsspiel bei einem verschuldeten Verein machen. Oder wie Uli Hoeness dem Deisler geholfen hat! Gibt noch viel mehr Beispiele!
So ein Denken ist traurig, verabscheuenswert und extrem schwach... Soll der Mourinho auch mal in einem abstürzenden Flugzeug sitzen, nur weil er so sehr arrogant und von sich überzeugt ist?! (Man lese seine Aussage: "Nach Gott komme ich!")


ach was! hoeness in ein FLugzeug! Dieser arrogante Spasti! Ich werde NIEMALS vergessen was er dem Christoph Daum angetan hat! Hoeness in ein Flugzeug und die ganze Bayern Mannschaft auf den Mond! SCHEISS FC BAYERN!!!!!!!!

Benutzeravatar
Basler
Internet Max
Beiträge: 197
Registriert: 27.10.05 @ 16:26
Wohnort: Gundeli

Re: Die Hassskala

Beitragvon Basler » 16.02.06 @ 8:17

Vino tinto hat geschrieben:Lazio Rom, Juve, AS Roma, Inter, AC Milan: Sage nur: Faschos, Mafia, Catenaggio, Doping, Schwalben, Selbstmitleid, die anderen sind immer Schuld...


Das gefällt mir... :-)

Seit gestern hasse ich auch Herta BSC abgrundtief. So einen himmeltraurigen, jämmerlichen Sauhaufen hab ich schon lange nicht mehr im Fernsehen gesehen.
Schuld sind immer nur die Anderen!

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: Die Hassskala

Beitragvon Brave New World » 16.02.06 @ 9:23

Kampfsau hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:
Vino tinto hat geschrieben:... und hoffentlich sitzt Uli H mit drin!


Schliifts?!


Tönt vielleicht ein bisschen hart, aber dem Uli Hoeness wünsch ich auch nichts anderes. So eine arrogante Sau wie der ist.


Da kennst du aber nur die negativen Seiten von Uli Hoeness! Du weisst offenbar nicht, was er alles für seine Spieler tut, für andere Vereine tut. Bayern sind die ersten, die ohne Antrittsgage ein Freundschaftsspiel bei einem verschuldeten Verein machen. Oder wie Uli Hoeness dem Deisler geholfen hat! Gibt noch viel mehr Beispiele!
So ein Denken ist traurig, verabscheuenswert und extrem schwach... Soll der Mourinho auch mal in einem abstürzenden Flugzeug sitzen, nur weil er so sehr arrogant und von sich überzeugt ist?! (Man lese seine Aussage: "Nach Gott komme ich!")


Genau. Klar kommt der Uli Hoeness oft sehr arrogant in seinen Interviews rüber. Gibt auch wenige, die so viel für Leute etwas tun, welche in Not sind (Bsp. seine Werbeeinnahmen kommen vollumfänglich guten Zwecken zu Gute).


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Joan und 26 Gäste