Unbeliebteste Fussballclubs

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Re: Die Hassskala

Beitragvon Kampfsau » 15.02.06 @ 17:09

Vino tinto hat geschrieben:FC BAYERN M. - Wer würde die vermissen? Eine SpielervernichtungsGeldscheissendesNachMetzegermeisternundWEisswürstelstinkenesPussyTEAM.! Remember MAN-U? Wird Zeit dass mal wieder ein Flugzeug in München abstürzt... und hoffentlich sitzt Uli H mit drin!


Schliifts?!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".


Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: Die Hassskala

Beitragvon Mido » 15.02.06 @ 17:26

Kampfsau hat geschrieben:
Vino tinto hat geschrieben:... und hoffentlich sitzt Uli H mit drin!


Schliifts?!


Tönt vielleicht ein bisschen hart, aber dem Uli Hoeness wünsch ich auch nichts anderes. So eine arrogante Sau wie der ist.

Benutzeravatar
Manoel Francisco do Santo
Beiträge: 831
Registriert: 09.09.04 @ 19:46
Wohnort: westtribüne, sektor c

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 15.02.06 @ 17:39

fast ausnahmslos alle deutschen, ausnahmen bilden da st. pauli und waldhof mannheim, gewisse symphatien geniesst auch 1860 weil sie sich die stadt mit den bayern teilen muss. ganz oben in der deutschen hassliste: borussia dortmund.
dann fast ausnahmslos alle englischen teams, liverpool ist da die grosse ausnahme. ganz weit oben: natürlich manu und der fc paul scholes. chelsea existiert für mich schon gar nicht mehr.
hässlich auch: lazio, fc vaduz, sampdoria, valencia, saragozza, fiorentina (ganz hässlich) und juve. ausser konkurrenz startet natürlich neuerdings der msv duisburg.
tara fanclub züri

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 15.02.06 @ 17:46

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:fast ausnahmslos alle deutschen, ausnahmen bilden da st. pauli und waldhof mannheim, gewisse symphatien geniesst auch 1860 weil sie sich die stadt mit den bayern teilen muss. ganz oben in der deutschen hassliste: borussia dortmund.
dann fast ausnahmslos alle englischen teams, liverpool ist da die grosse ausnahme. ganz weit oben: natürlich manu und der fc paul scholes. chelsea existiert für mich schon gar nicht mehr.
hässlich auch: lazio, fc vaduz, sampdoria, valencia, saragozza, fiorentina (ganz hässlich) und juve. ausser konkurrenz startet natürlich neuerdings der msv duisburg.


herrlich der manoel steht auf defensiven hackfussball, dass ich das noch erleben darf.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Die Hassskala

Beitragvon trellez » 15.02.06 @ 18:13

Mandingo hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:
Vino tinto hat geschrieben:... und hoffentlich sitzt Uli H mit drin!


Schliifts?!


Tönt vielleicht ein bisschen hart, aber dem Uli Hoeness wünsch ich auch nichts anderes. So eine arrogante Sau wie der ist.



ist jetzt aber nicht nett.
wäre ja nichts neues für ihn. er hat schon 1982 einen erlebt/überlebt....

eines muss man ihm lassen: einen verein vernünftig führen kann er. bayern münchen ist einer der wenigen europäischen spitzenvereinen mit einem gesunden finanziellen fundament.

Benutzeravatar
lini
Beiträge: 561
Registriert: 19.08.03 @ 21:59
Wohnort: Züri City

Beitragvon lini » 15.02.06 @ 23:35

eine aufzählung ist eigentlich unnütig, der hauptfeind aller fussbalfans sollte RED BULL SALZBURG sein. DIESER KLUB IST VERDAMMTER ABSCHAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ps:kleiner tipp besucht mal deren forum ich könnte ausrasten

TOD UND HASS RED BULL SALZBURG (ich sags nur ungern aber so sieht vielleicht der fussball in der Zukunft aus und damit der Fussball gestorben für mich *sniff*)

http://www.redbullsalzburg.com
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9970
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Die Hassskala

Beitragvon Don Ursulo » 16.02.06 @ 1:20

FC BAYERN M. - Wer würde die vermissen? Eine SpielervernichtungsGeldscheissendesNachMetzegermeisternundWEisswürstelstinkenesPussyTEAM.! Remember MAN-U? Wird Zeit dass mal wieder ein Flugzeug in München abstürzt... und hoffentlich sitzt Uli H mit drin!


wow, Rive aka Vino Tinto. Nach dieser Hassparade brauchst du aber unbedingt ein paar Tropfen Roten... Dem Uli geht es ja ans Eingemachte :)

Mein Hasspegel schlägt eigentlich nur bei einem Verein richtig aus, dafür aber mit vollem Herzblut und alles was dazu gehoert. Die Niederhasli-Bande! Mein groesster Alptraum waere, wenn wir mit diesen jemals fusionieren muessten. Ich glaube ich wuerde das Flugzeug besteigen und persoenlich vor Ort Krawall veranstalten. Hoffen wir, dass die GC-Family bald "zuemacht"! 100+ Jahre Grasshoppers ist genug. Schliesst eure Pulperia = Saftladen. (desto schneller desto besser)
Cheerio, Don only in Costa Rica Ursulo
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 297 Gäste