big lebowsky hat geschrieben:Italo hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:Italo hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:Punch & Judy hat geschrieben:Morgi hat geschrieben:Hat Xamax noch mehrere soclhe Spieler vom Kaliber Margairaz/Von Bergen ? ;-)
Mir fällt da spontan noch der defensive Mittelfeldspieler ein. Der Afrikaner. Wie hiess der schon wieder. Der wäre doch was...
Kader Mangane ist, seit er bei Xamax in der Innenverteidigung spielt, ein unglaublich starker Spieler geworden, und das im Alter von 21, 22 Jahren. Den würde ich schon lange gerne bei uns sehen, jedoch käme uns das viel zu teuer, da er bei Xamax einen noch länger laufenden Vertrag hat.
brauchen wir noch eine Stärke für die Innenverteidigung frage ich mich! Priorität sollte das defensive Mittelfeld haben, nicht?
Stimmt. Aber wenn Fili uns im Sommer verlässt, wäre ein Ersatz schon keine schlechte Sache.
ich bitte dich! das ist doch völlig aus der Luft gegriffen!
1. gemäss meinem Wissensstand könnte ich mir durchaus vorstellen das dem Pescu bei guten Leistungen dann doch noch ein 2 Jahres Vertrag angeboten wird!
2. Der Tara Ersatz hat Priorität deshalb brauchen wir momentan SICHER KEIN WEITERER INNENVERTEIDIGER!
ich bitte dich andere meinungen zu akzeptieren! dies hat mit anstand zu tun italo!
Wenn die Meinung (wie in diesem Fall) allerdings GRUNDFALSCH ist kann ich das akzeptieren SEHE MICH ABER DEM FCZ GEGENÜBER VERPFLICHTET DAS ZU WIDERLEGEN!