Tara hat offensichtlich eingeschlagen in der Buli.
Note 2,5 im Kicker dazu ins Team der Runde gewählt. Dies hat selbst Chappi und Sforza nur höchst selten geschafft. Im weiteren spricht für ihn, dass er als Neuling schon Penalties schiessen darf.
Stolte hat geschrieben:Tara hat offensichtlich eingeschlagen in der Buli.
Note 2,5 im Kicker dazu ins Team der Runde gewählt. Dies hat selbst Chappi und Sforza nur höchst selten geschafft. Im weiteren spricht für ihn, dass er als Neuling schon Penalties schiessen darf.
argus hat geschrieben:Stu hat geschrieben:Simon hat geschrieben:Stu hat geschrieben:du feiger Arsch.
Na na, ist nicht gerade der feine Ton von Dir, Stu. Als Admin solltest Du als gutes Beispiel voran gehen aber Du hast recht, es geht mich eigentlich nichts an ...
ob es dich was angeht ist mir eigentlich Wurst. Fakt ist, dass ich, auch wenn ich Admin hier bin, mich nicht pausenlos von irgend so einem Hanswurst provozieren lassen muss...
Den anonymen Internet-Maxen aufs Maul!
ich würde mir an Deiner Stelle gut überlegen, wer der Hanswurst ist. Anonym: Wir haben sogar beruflich miteinander zu tun. Pass etwas auf, Herr Stur*********. Dumme Schnurri lasse ich in der Regel gewähren. Wenns mir zu bunt wird, gibts eins drauf.
elsener hat geschrieben:gibt es da keine fortsetzung?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Franky_H, polska71, spitzkicker, zhkind und 358 Gäste