FCZ-Bisel

Diskussionen zum FCZ
basilea83

Beitragvon basilea83 » 06.02.06 @ 15:33

ZHnumeZH hat geschrieben:evt. solltest du (basilea) mal eure Modefans abzählen... mal sehen ob ihr dann überhaupt noch auf die 10'000 kommt....!

und ausserdem spielen in Zürich 2 Vereine in der höchsten Liga der Schweiz...

IM MUUUL CHAHSCHEN HA!!!!!!!!!!!!!!

Jo scho:fcz=9`000 Fans im Schnitt
gzc=5`000 Fans im Schnitt

Macht zusammen 14`000 Zuschauer!Also auf so eine Zahl wäre ich persöhnlich nicht gerade stolz!

benibunny
Beitragvon benibunny » 06.02.06 @ 15:38

basilea83 hat geschrieben:
ZHnumeZH hat geschrieben:evt. solltest du (basilea) mal eure Modefans abzählen... mal sehen ob ihr dann überhaupt noch auf die 10'000 kommt....!

Macht zusammen 14`000 Zuschauer!Also auf so eine Zahl wäre ich persöhnlich nicht gerade stolz!

Bild
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

basilea83

Beitragvon basilea83 » 06.02.06 @ 15:38

lunatic hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:wollte ich auch gerade schreiben. war aber leider nicht der halbfinal...

Ich glaube nicht dass ihr zürcher das Recht habt Zuschauerzahlen von Basel negativ zu kommentieren...Ein Cup 1/8 Finale ist ausserdem nicht das Gleiche wie ein nationaler Spitzenkampf!

ach komm, das sagst du doch nur, weil ihr vom FCZ eliminiert worden seid.

Nein ich mag es euch soger gönnen dass ihr im Cup weiter seit. Wir sind im Moment so erfolgsverwöhnt, da schmerzt eine Niederlage nicht mehr so sehr wie früher.
Jetzt hoffe ich sogar dass ihr es bis in den Final schafft, denn eine Niderlage dort ist umso schmerzhafter.

N°1

Beitragvon N°1 » 06.02.06 @ 15:39

ihr seid ja sowiso die besten die grössten! mit den meissten modefans, der kindergarten is auch gerade der beste, grösste in der schweiz.. Ach jaa, die meissten cuplis werden natürlich auch von euch getrunken..RESPEKT!

Lärned mal stimmig mache mit eune aaach so viilne fans!!

Basler
Internet Max

Beitragvon Basler » 06.02.06 @ 15:39

basilea83 hat geschrieben:Schon peinlich dass die grösste Stadt der Schweiz es nicht schafft, ein 20`000-er Stadion, im Spitzenkampf zu füllen. Was braucht es dann in zürich dass euer Stadion endlich mal ausverkauft wird, wenn nicht mal der Match Erster gegen Zweiter zieht??
In jeder Liga in Europa sind die Spitzenspiele ein riesiger Renner, nur in der angeblichen Weltstadt Zürich scheint der Fussball niemand zu interessieren...

Schon peinlich, dein Post! Kaum angemeldet und schon ne grosse Klappe! Eines kannst du mir glauben: Zürich ist viel mehr Weltstadt als dir als Basler lieb ist. Wir haben Fussball und die allgegenwärtige Fasnacht, und sonst ist Basel ein jämmerliches Provinzkaff mit sich selbst überschätzenden Einwohnern.
Ich bin auch kein Züri-Freund, aber als Basler sollte man seine Minderwertigkeitskomplexe etwas im Zaum halten können, auch wenn wir die letzten Jahre zufällig besser waren im Fussball.
Schuld sind immer nur die Anderen!

ZHnumeZH

Beitragvon ZHnumeZH » 06.02.06 @ 15:39

Buaaaaaaaaa bist du arm!!! hast du eigentlich nichts besseres vor als dich um solche sachen zu kümmern?
und so nebenbei: mit euren 25'000 könnt ihr uns armen zürchern (mit nur 9'000) das wasser in sachen choreo,fanaktivitäten etc. immer noch nicht reichen.
beweg deinen arsch ins fcbforum oder fängt gleich die schule an?
ZÜRI, NUME ZÜRI

supporter

Beitragvon supporter » 06.02.06 @ 15:40

So ...und jetzte no Kloten..=5000 und ZSC=8000 und du bisch uff 27 000 ohni GC,Pfadi,GC(hockey) und yf Juventus,red star,Seefeld, Altstetten und die beide u-21!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“