Transfers abgeschlossen ?

Diskussionen zum FCZ
Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 03.02.06 @ 14:50

Ike S. hat geschrieben:PS: Es ist mir auch klar, dass Alves Geschichte ist. Aber es ist hoffentlich doch möglich, den gefällten Entscheid und dessen Konsequenzen für die weitere Spielersuche anzusprechen, ohne dass einem vom Herrn Kampfsau mit seinem Sexyavatar gerade der Mund verboten wird. Danke!

Was gibts denn noch zu besprechen? Ausserdem hab ich mich ja nur an der Diskussion um Alves beteiligt.
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Ike S.

Beitragvon Ike S. » 03.02.06 @ 14:56

Kampfsau hat geschrieben:
Ike S. hat geschrieben:PS: Es ist mir auch klar, dass Alves Geschichte ist. Aber es ist hoffentlich doch möglich, den gefällten Entscheid und dessen Konsequenzen für die weitere Spielersuche anzusprechen, ohne dass einem vom Herrn Kampfsau mit seinem Sexyavatar gerade der Mund verboten wird. Danke!

Was gibts denn noch zu besprechen? Ausserdem hab ich mich ja nur an der Diskussion um Alves beteiligt.

Ist die Frage ernst gemeint?

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 03.02.06 @ 14:58

Ike S. hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Okay, alles klar, ich verstehe nun dein Hinterfragen... Offenbar wird aber die Zahl für den Alves dem Hotz zu hoch gewesen sein für einen Kniegeschädigten Spieler...

Die Rede war einzig von einem erhöhten Risiko für Arthrose. Von einem KnieSCHADEN kann dagegen bei einem Spieler, der in den letzten beiden Jahren 95 % der Spiele absolviert hat, ja wohl kaum gesprochen werden.

PS: Es ist mir auch klar, dass Alves Geschichte ist. Aber es ist hoffentlich doch möglich, den gefällten Entscheid und dessen Konsequenzen für die weitere Spielersuche anzusprechen, ohne dass einem vom Herrn Kampfsau mit seinem Sexyavatar gerade der Mund verboten wird. Danke!

niemand verbietet dir den mund. es ist aber einfach so, dass alle, die noch alle ihre tassen einigermassen im schrank haben, längst begriffen haben, was du sagen willst. du brauchst deine meinung also nicht noch einmal kundzutun.

ps: ich kann gut ohne alves leben, möchte lieber einen topflügel

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 03.02.06 @ 15:06

andy hat geschrieben:ps: ich kann gut ohne alves leben, möchte lieber einen topflügel

dem schliesse ich mich an!

Ike S.

Beitragvon Ike S. » 03.02.06 @ 15:12

di matteo hat geschrieben:
andy hat geschrieben:ps: ich kann gut ohne alves leben, möchte lieber einen topflügel

Flügel brauchen wir sicher nicht, haben Di Jorio, Cesar, Rafael, Alphonse, isch sicher genug (mit Abdi und Gavric, die das auch ganz ordentlich spielen)

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 03.02.06 @ 15:13

Ike S. hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:

Ist die Frage ernst gemeint?

Ja, ist sie. Sag mir, was gibts im Fall Alves noch zu besprechen?
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 03.02.06 @ 15:17

Ike S. hat geschrieben:
di matteo hat geschrieben:

Flügel brauchen wir sicher nicht, haben Di Jorio, Cesar, Rafael, Alphonse, isch sicher genug (mit Abdi und Gavric, die das auch ganz ordentlich spielen)

dj, schon alt, machts nicht mehr lange
cesar, gehört für mich auf hinten links
rafi, kann gut flügel spielen, im sturmzentrum aber gefährlicher
fönsi, einverstanden, ist am besten auf dem flügel
abdi + gavric, nachwuchsspieler, müssen sich erst noch beweisen

somit bleiben für mich dj und fönsi, die anderen spielen auf anderen positionen stärker und sollen somit primär dort eingesetzt werden.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“