FCZ-Bisel

Diskussionen zum FCZ
Nummer 7

Beitragvon Nummer 7 » 02.02.06 @ 17:22

Basler hat geschrieben:
gulp hat geschrieben:wollte vorgestern 7 tix ost oder westtribüne kaufen.
der scheiss ticketcorner war nicht in der lage mir 7 tickets nebeneinander anzubieten, da alles ausverkauft sei...
einfach lächerlich was dort jedesmal abgeht. immer das selbe.
und das für eine vorverkaufsgebühr von 6 stutz pro ticket.
stellen wohl immer nur kleine kontingente rein und nachher ist die halbe tribüne leer.
kann mann im letzi unter der woche eigendlich keine tickets mehr direkt beziehen?

Hä, ich dachte wenn man an ein Spiel geht, unterstützt man seinen Verein und nicht noch ne Grossbank (welche nebenbei den Gegner des ersten Meisterschaftsspiels sponsert)! Verrückte Welt...

Seit wann ist Kudelski eine Grossbank?

Adriano_la_bomba
Beitragvon Adriano_la_bomba » 02.02.06 @ 17:24

Ich muss sagen, dass ich nicht sehr zuversichtlich bin!!! Aber der FCZ hat mich schon viel getäuscht und überrascht!!!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 02.02.06 @ 17:35

Adriano_la_bomba hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich nicht sehr zuversichtlich bin!!! Aber der FCZ hat mich schon viel getäuscht und überrascht!!!

endlich mal ein wirklich guter beitrag!
hut ab und weiter so!!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 02.02.06 @ 17:35

Nummer 7 hat geschrieben:
Basler hat geschrieben:Hä, ich dachte wenn man an ein Spiel geht, unterstützt man seinen Verein und nicht noch ne Grossbank (welche nebenbei den Gegner des ersten Meisterschaftsspiels sponsert)! Verrückte Welt...

Seit wann ist Kudelski eine Grossbank?

Kudelski ist nicht (mehr) Besitzer von TC, das ist nun Capvis. Kudelski hält nur noch eine Aktionminderheit. Guckst Du: http://www.capvis.com/track_record/comp ... .asp?id=74 oder http://www.nagra.com/pressreleases/view ... 515&lang=d
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 02.02.06 @ 17:37

Zuversichtlich bin ich ebenfalls, jedoch werden sich die Bisler bestimmt für das Cupspiel revanchieren wollen. Daher wird es bestimmt ein hart umkämpftes Spiel zu sehen geben.

Freue mich auf jeden Fall auf das Spiel in hoffentlich ausverkauftem Letzi.

rot-blau

Re: FCZ-Bisel

Beitragvon rot-blau » 02.02.06 @ 20:11

C.D.M. hat geschrieben:Das erste Spiel der 2. Phase der Saison 05/06 zwischen dem FC Zürich und FC Basel am 12. Februar um 16:15 Uhr im Stadion Letzigrund verspricht ein Publikumshit zu werden. Bis gestern abend hatte der Stadtclub im Vorverkauf knapp 5.000 Tickets abgesetzt.

quelle: fcz.ch

Ich dachte, dass Spiel sei längstens ausverkauft. Es geht ja nur noch 10 Tage bis zu diesem Spitzenkampf.
FC Basel; still going strong!

Jasi
Re: FCZ-Bisel

Beitragvon Jasi » 02.02.06 @ 20:21

rot-blau hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Das erste Spiel der 2. Phase der Saison 05/06 zwischen dem FC Zürich und FC Basel am 12. Februar um 16:15 Uhr im Stadion Letzigrund verspricht ein Publikumshit zu werden. Bis gestern abend hatte der Stadtclub im Vorverkauf knapp 5.000 Tickets abgesetzt.

quelle: fcz.ch

Ich dachte, dass Spiel sei längstens ausverkauft. Es geht ja nur noch 10 Tage bis zu diesem Spitzenkampf.

Was heisst da nur noch? In der heutigen Zeit sind 10 Tage schon sehr viel! Da kann noch so einiges geschehen in dieser Zeit! Also lasst euch überraschen! :-)
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“