Dieguito hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:Tommy.Lee hat geschrieben:muschi
darfst "ihr" auch phil sagen...
du liegst falsch, mich-i!
hehehe, ja klar... es gibt nur einen, der meinen alten forumsnamen nicht richtig lesen konnte. :-)
Dieguito hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:Tommy.Lee hat geschrieben:muschi
du liegst falsch, mich-i!
Mandingo hat geschrieben:Tommy.Lee hat geschrieben:muschi
C.D.M. hat geschrieben:jungs...
würdet ihr bitte eure diskussion per pn weiterführen..oder im smalltalk eine rubrik eröffnen... thanks
Tommy.Lee hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:jungs...
würdet ihr bitte eure diskussion per pn weiterführen..oder im smalltalk eine rubrik eröffnen... thanks
sehe ich auch so CDM, habe bereits darauf hingewiesen! weisst du ober der Match auf Sat1 kommt?
weiss jemand ob der vermeintliche neutransfer von aarau, dieser Fabrice Ehret, schon spielberechtigt wäre?
C.D.M. hat geschrieben:Tommy.Lee hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:jungs...
sehe ich auch so CDM, habe bereits darauf hingewiesen! weisst du ober der Match auf Sat1 kommt?
weiss jemand ob der vermeintliche neutransfer von aarau, dieser Fabrice Ehret, schon spielberechtigt wäre?
er wird nirgends gezeigt..du musst dich ins rueblifeld bemühen so wie wir alle!!!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“