Turfi hat geschrieben:..und der Stam-Verschnitt - beim holl. 13. der Liga - auch kein Kracher..aber in bisel feiern die bereits als wäre die CL gewonnen.
...was genau so wenig angebracht ist, wie ihn von vornherein als null abzustempeln.
Turfi hat geschrieben:..mal die "Schi-Schi" fragen - die habn doch was übrig von den Transfers..
übrigens lächerlich die Bisler - zwei "Vollblinde" eingekauft - der Japse hat nirgends Fuss gefasst und völlig überschätzt..der wollte nach Stutgart - da hat Gudio seinen Schwooben abgeraten
..und der Stam-Verschnitt - beim holl. 13. der Liga - auch kein Kracher..aber in bisel feiern die bereits als wäre die CL gewonnen.
Freue mich auf den "Keita-Rafa-Tanz" gegen di Bisler Abwehr!
Eichinios hat geschrieben:Turfi hat geschrieben:..mal die "Schi-Schi" fragen - die habn doch was übrig von den Transfers..
übrigens lächerlich die Bisler - zwei "Vollblinde" eingekauft - der Japse hat nirgends Fuss gefasst und völlig überschätzt..der wollte nach Stutgart - da hat Gudio seinen Schwooben abgeraten
..und der Stam-Verschnitt - beim holl. 13. der Liga - auch kein Kracher..aber in bisel feiern die bereits als wäre die CL gewonnen.
Freue mich auf den "Keita-Rafa-Tanz" gegen di Bisler Abwehr!
wenn du dich da nur nicht täuscht !!!! beim japse bin ich ebenfalls eher skeptisch, aber beim langen hünen denke ich ist ihnen ein sehr guter transfer gelungen
Turfi hat geschrieben:..habe ihn nicht als "null" abgestempelt sondern nur gesagt, dass er kein "Kracher" ist wie die Bisler wohl meinen, er ist ein Durchschnittsspieler von einem Durchschnittsverein!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, face a hacke duo, Fussballverückter, Google Adsense [Bot], MetalZH, mischifcz, polska71, skzueri, spitzkicker, tadaeus, Walter White, Zigaman, Zurigo und 288 Gäste