Hallo zusammen
Ich hätte da mal eine Frage. In diesem Forum kursieren ja eini8ge Namen von Managergames. Mich nimmt wunder welche dieser spiele ihr spielt und welche ihr am besten findet.
Ich spiele hattrick und www.onlinefussballmanager.de
Hattrick ist nicht schlecht. Die Ligen sind gut die verschiedenen Optionen, die zur Verfügung stehen sind ok. Der Nachteil in meinen Augen ist das Spielerbewertungssystem (mit Worten wie durchschnittlich, passabel usw.)
Der Onlinefussballmanager ist von den Spieloptionen und was sich alles einstellen und organisieren lässt meiner Meinung nach besser als Hattrick. Auch die Spielerbewertung mit Zahlen von 1 bis etwa 17 sagt mir persönlich mehr zu. Der grosse Nachteil ist, dass es sowohl bei den Spielern als auch bei den Clubnamen in der Schweizerliga fast keine Schweizer hat. In einer CH-Liga kursieren zum Beispiel Namen wie Eintracht Frankfurt. Auch auf dem Transfermarkt findet man fast keine Schweizerspiele. Etwa 80% sind Deutsche (es ist ja auch ein deutsches Spiel).Es macht aber sehr viel Spass und ich kann es euch wärmstens empfehlen.