the dark Side of soccer

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Gunner

Beitragvon Gunner » 16.01.06 @ 16:35

Mad About Züri hat geschrieben:arsenal auch oft vertreten... wohl aus den zeiten der "jahrhundertabwehr"... ich glaube, da konnte toni adams ziemlich gehässig werden, wenn er 90min ohne bier zu überstehen hatte... :-)

Auch Keown hat Legendenstatus!Aber der Donkey ging natürlich als Captain allen voran!=)

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 16.01.06 @ 17:11

King hat geschrieben:hehe der tony :-)

ganz amüsant finde ich die hetzjagd zwischen dem grünen team und den jungs in hellblau wo der eine die treppe runterstürzt, das war wohl kein freundschaftsspiel.

hehe, schebegeil. hoffe, der ist auf den füssen gelandet, sah schon eher heftig aus...

totti ist unglaublich, was der sich die ganze zeit leistet, der mit ramelow war echt die härte...
aber ein super geiler fussballer ist er trotzdem!
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Morgi

Beitragvon Morgi » 16.01.06 @ 17:22

Ja eine super gute Tunte ist er schon. Der schautz ja mehr auf seine Frisur als auf das Spiel. Der sieht ja aus, als ob im ein Hund über den Weg gelaufen ist, und abgeschleckt hat.

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 16.01.06 @ 17:28

Das sind einfach die Italienener....(Natürlich keine Beleidigung gegen sie...)
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 16.01.06 @ 17:36

Morgi hat geschrieben:Ja eine super gute Tunte ist er schon. Der schautz ja mehr auf seine Frisur als auf das Spiel. Der sieht ja aus, als ob im ein Hund über den Weg gelaufen ist, und abgeschleckt hat.

super differenzierte ansichten hast du... wenn gleich jeder eine tunte wäre, der eine frisur promeniert, dann wäre der fortbestand der menschheit mehr als nur auf wackligen beinen.

Morgi

Beitragvon Morgi » 16.01.06 @ 17:40

Ja ich habe jetzt die Tunte nicht nur auf seine "Frisur" bezogen, sondern Totti insgesamt. Der ist für mich ne hinterhältige Ratte und wenn man ihn nur schön berührt dann fliegt er gleich um und beginnt zu heulen.

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 16.01.06 @ 17:49

und wenn man ihn unschön berührt?

Zurück zu „Fussball allgemein“