tararache ist weg!

Diskussionen zum FCZ
zecke neuendorf

Beitragvon zecke neuendorf » 16.01.06 @ 12:54

MSV-Tom hat geschrieben:Servus Ihr dämlichen Schluchtenscheisser.
Mit welchem Recht zieht Ihr so über den MSV-Duisburg her? Wenn euer drecks Verein soooooo toll wäre, dann würden die Spieler bestimmt nicht nach Duisburg kommen.
Haltet euer blödes Maul und schreibt nicht so eine Scheisse über den heiligen MSV.

So du arbeitsloses Kumpelkind!
halt mal schön die Fresse! Schalke 04, die #1 im Pott!
Hau bloss ab aus unserem Forum! Wir wollen hier keine Zweitklassigkeit....also Kumpel, zisch ab......aber ganz schnell!

Florian

Beitragvon Florian » 16.01.06 @ 12:55

Meine "Quelle" ist einzig das Wissen, dass Favre, Bickel, Gämperle, Nef, Filipescu und Di Jorio alle noch keinen neuen Vertrag haben und den FCZ im Sommer gratis verlassen können........und wenn das kein fahrlässiges handeln ist, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Hoffentlich sind da jetzt spätestens nach Taras Abgang die Alarmglocken angegangen, dass man endlich handeln muss und statt dauernd von einem neuen Stürmer zu plappern, den wir momentan gar nicht brauchen, lieber endlich die Verträge verlängert...

Duisburger

Beitragvon Duisburger » 16.01.06 @ 13:02

Trolle einfach ignorieren..

argus

Beitragvon argus » 16.01.06 @ 13:12

Florian hat geschrieben:
argus hat geschrieben:an alle, die jetzt derart auf Hotz herum hacken: gibt es eine Alternative, kennt ihr sonst jemanden, der jährlich drei bis fünf Millionen hinlegt?

Das ist noch lange kein Grund eine schon längst überfällige Vertragsverlängerung zu verschlampen bis es zu spät ist........und es ist ja nicht der einzige Vertrag dessen Verlängerung schon längst überfällig ist... :-(

Klar wäre er auch dann in die Bundesliga gegangen, nur hätte man ihn dann sicher nicht für unter 2 Mio gehen lassen......und jetzt können sie wohl froh sein, wenn der MSV 500'000 überweist...

sag mal, für wie blöd hälst Du eigentlich die Akteuere. Tara wurde günstig verpflichtet, als er völlig ausser Form war. Bei uns hat er wieder zur alten Stärke gefunden. Glaub mir, es wurde versucht, mit Tara zu verlängern!! Das weiss ich aus erster Hand. Aber Tara will seine wohl letzte Chance nutzen, um in einer der grossen Ligen zu spielen. Wer kann ihm das verargen. Und, Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Tara vor zwei drei Monaten so blöd war, einen langfristigen Vertrag beim FCZ zu unterschreiben und damit seine Wechselabsichten zu gefährden. So einfach, wie Du Dir das vorstellst, gehts auch nicht. Eine Vertragsverlängerung und zwei Monate später 2 Mio. kassieren. Etwas mehr nachdenken und etwas weniger unkontrollierte Anwürfe an die Verantwortlichen. Anwürfe, die auf blossen Vermutungen und schlechten Überlegungen basieren und letztlich nichts als gequirlte .......... sind. Sorry.

Chandler

Beitragvon Chandler » 16.01.06 @ 13:20

Mit welchem Recht zieht Ihr so über den MSV-Duisburg her? Wenn euer drecks Verein soooooo toll wäre, dann würden die Spieler bestimmt nicht nach Duisburg kommen.
Haltet euer blödes Maul und schreibt nicht so eine Scheisse über den heiligen MSV.

Auch Dir sind wir für diesen Beitrag doppelt dankbar.
Wenn du den Verlauf des Threads studiert hättest, hättest du gemerkt, dass das alles Postings aus Ärger waren und darum alles andere als differenziert. Hab ich nachher ja sogar deinem Kumpel erklärt.
Normalerweise hab ich meine Emotionen etwas besser im Griff, aber nicht bei einem solchen Hammerschlag. Wer da noch cool bleiben kann, hat meinen Respekt.
Wenn Du dich darüber aufregst bist du selbst Schuld. Aber was hast du erwartet? Dass wir euch hier im Forum noch alle auf die Schulter klopfen und sagen: Hey, habt ihr gut gemacht?
Seis drum, nun wechselt er wahrscheinlich zu euch und ich wünsche ihm alles Gute
Zuletzt geändert von Chandler am 16.01.06 @ 13:50, insgesamt 2-mal geändert.

Liquid

Beitragvon Liquid » 16.01.06 @ 13:36

ich bin döitscher, darf ich vor ?

friss ne büchse deutschländer, vielleicht gehts dann ein wenig besser ;-)
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 16.01.06 @ 13:50

zecke neuendorf hat geschrieben:

So du arbeitsloses Kumpelkind!
halt mal schön die Fresse! Schalke 04, die #1 im Pott!
Hau bloss ab aus unserem Forum! Wir wollen hier keine Zweitklassigkeit....also Kumpel, zisch ab......aber ganz schnell!

das wird von dir hier ja fast repräsentativ präsentiert, dagegen möchte ich mich wehren! die nummer 1 im pott ist der vfl, du panane!
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Zurück zu „Fussball Club Zürich“