FCZ - Bayern bei FCB Champions

Diskussionen zum FCZ
Ernst Rutschmann

Beitragvon Ernst Rutschmann » 15.01.06 @ 16:01

mheil hat geschrieben:wa hast du jetzt gegen meine vorfahren? kann ich was dafür wenn ich Heil heisse?? zuerst mal überlegen bevor man einen gleich als nazi hinstellt!

ok. sorry. ist wohl die sicherung zu schnell durch in dieser euphorie. nochmals sorry.

drumsticks
Beitragvon drumsticks » 15.01.06 @ 16:03

Zurigo hat geschrieben:was meint ihr, wirds auf fcz.ch noch kleine trailers oder fotos vom spiel gegen die lederhosen geben?

vermiete mein Account zu den Bildern......ist aber unbezahlbar

mheil

Beitragvon mheil » 15.01.06 @ 16:05

ihr schweizer sind mir schon etwas komisch! nichts gegen euch im allgemeinen, aber ich weiss wirklich nicht was ihr im geschichtsuntericht so alles über deutschland gelernt habt. meint ihr eigentlich alle deutschen waren bzw. sind nazis?

und da politik nichts im sport zu suchen hat würde ich sicher auch nie so einen namen wählen, da ich aber nun mal M. Heil heisse ist das was anderes...

egal, ihr habt die farben von schalke und seid anscheinend auch auf ihrem asi niveau.
trotzdem gratulation zum sieg und schauts mir das ihr die basler vom 1. platz verdrängt!

drumsticks
Beitragvon drumsticks » 15.01.06 @ 16:09

mheil hat geschrieben:ihr schweizer sind mir schon etwas komisch! nichts gegen euch im allgemeinen, aber ich weiss wirklich nicht was ihr im geschichtsuntericht so alles über deutschland gelernt habt. meint ihr eigentlich alle deutschen waren bzw. sind nazis?

und da politik nichts im sport zu suchen hat würde ich sicher auch nie so einen namen wählen, da ich aber nun mal M. Heil heisse ist das was anderes...

egal, ihr habt die farben von schalke und seid anscheinend auch auf ihrem asi niveau.
trotzdem gratulation zum sieg und schauts mir das ihr die basler vom 1. platz verdrängt!

Sorry....für die, die Dich da anpöbeln.....

DU BISt O.K...denke ich...

Wir freun uns einfach über diesen Achtungserfolg....
alles andere
schaumer mal.....

Chandler

Beitragvon Chandler » 15.01.06 @ 16:11

hab diesen Link im FCB Forum gefunden, ab 16.15 sollen da offenbar Bilder zu sehen sein, kA ob das alle sehen können, aber ein Versuchs ists ja wert. im moment kommt da aber nur der bayern song

mms://a10.l1280640693.c12806.e.lm.akamaistream.net/D/10/12806/v0001/reflector:40693

immer_nume_züri
Beitragvon immer_nume_züri » 15.01.06 @ 16:13

Han mich soooooo gfreut das ich erst jetzt schriebe chan :)
Ich chans nöd glaube mir sind eifach di besteeeeeeeeee
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa FCZ FCZ FCZ FCZ FCZ FCZ :)
####################################
### FC ZÜRI SCHWIIZERMEISCHTER 2005/06 ###
###################################

Ernst Rutschmann

Beitragvon Ernst Rutschmann » 15.01.06 @ 16:13

drumsticks hat geschrieben:
mheil hat geschrieben:ihr schweizer sind mir schon etwas komisch! nichts gegen euch im allgemeinen, aber ich weiss wirklich nicht was ihr im geschichtsuntericht so alles über deutschland gelernt habt. meint ihr eigentlich alle deutschen waren bzw. sind nazis?

Sorry....für die, die Dich da anpöbeln.....

DU BISt O.K...denke ich...

Wir freun uns einfach über diesen Achtungserfolg....
alles andere
schaumer mal.....

Hab mich ja entschuldigt. macht doch einen punkt, manchmal ist die dummheit schneller als der kopf... der ist leider nicht immer ganz. nochmals sorry an mheil!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“