FCZ erneut gebüsst

Diskussionen zum FCZ
Jasi
Beitragvon Jasi » 10.01.06 @ 22:29

rs hat geschrieben:du sagst das es spass auf kosten anderer ist.wenn es die fans nicht gäbe wären die spiele auch nicht so interessant.die emotionen und die stimmung und all das kommen aus der kurve.und ein bestandteil der kurve ist nunmal pyro.

Wir drehen uns im Kreis....
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

bimpfostälinksobä

Beitragvon bimpfostälinksobä » 10.01.06 @ 23:18

closed
Ein Staat ein verein

zZz

Beitragvon zZz » 11.01.06 @ 0:30

rs hat geschrieben:du sagst das es spass auf kosten anderer ist.wenn es die fans nicht gäbe wären die spiele auch nicht so interessant.die emotionen und die stimmung und all das kommen aus der kurve.und ein bestandteil der kurve ist nunmal pyro.

Mir wären 20'000 Zuschauer mehr im Stadion wesentlich lieber als die geilste Pyro. Das macht doch Stimmung aus. Das Schlimmste diese Saison war ja das Spiel in Bern. 13'500 im SdS, grauenhaft. Da tausch ich gern mit Deutschland!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

WahreZürcher

Beitragvon WahreZürcher » 11.01.06 @ 0:40

scheiss geheule...............!!!
PRO PYRO
SCHeiss SFV!!!!

Los Fastidios

Beitragvon Los Fastidios » 11.01.06 @ 1:44

Ist eigentlich sowieso ein absoluter Witz mit den Busen... so kann man ja einfach mal in der gegnerischen kurve ein wenig rauch zünden oder so und der gegner wird dafür gebüst.
Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 11.01.06 @ 1:50

Los Fastidios hat geschrieben:Ist eigentlich sowieso ein absoluter Witz mit den Busen... so kann man ja einfach mal in der gegnerischen kurve ein wenig rauch zünden oder so und der gegner wird dafür gebüst.

Pyro wird aber gemäss Zeitungsberichten anders reingeschmuggelt ;-)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Lüdi

Re: ..

Beitragvon Lüdi » 11.01.06 @ 7:38

zh-city hat geschrieben:Pro Pyro!schaut mal nach italien dort zünden opas pyros!es geht nicht um u25 od so was!seid doch nur neidisch das ihr nicht mehr so jung seid!habe das gefül das die meisten leute aus der bonzen ostkurve die jenigen sind,die gegen pyro sind!logisch ist es geferlich,ab was auf dieser welt ist schon nicht mehr geferlich?die pyros geben den fans den nötigen kick um weiter zu singen und fanen!lauter und lauter!ohne pyros gibts kein kick und kein ''fansaufwachen''stelld euch vor ihr würdet nur dort stehen und singen?oder wie bei den zsc nicht einmal mehr fluchen dürfen!!aber man sollte es natürlich auch nicht übertreiben(z.b als dida am kopf getroffen wurde)am liebsten sind mir natürlich pyros iin der fereins farbe,aber wie gesagt zuerst ach so tolle pyro bilder in der oofiziellen fcz seite reinstellen,aber danach über diese ablästern und sagen wir distansieren und von solchen fans!?und mal als ideee man könnte doch pyros ind der halbzeit erlauben?

was für ein posting....so tiefgründig...heieiei...
-bin extrem neidisch auf dein zartes alter....
- durch das ich nicht mehr so jung bin, fliesst die kohle in strömen und ich kann mir die ostribünen-bonzen-plätze leisten....wie alle die dort sitzen...
- die ganze osttribüne ist wie du richtig erkennt hast geschlossen gegen
pyro....
- mit bierfahne habe ich meist gute stimmung.....
- und ich habe immer gedacht der FCZ ist derjenige der kickt....
- welche halbzeit eignet sich dann besser zum pyro abfackeln....

pro pyro....leider fackeln nicht immer die geeigneten typen das zeug ab...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“