FCZ erneut gebüsst

Diskussionen zum FCZ
Läbenslänglich

Beitragvon Läbenslänglich » 10.01.06 @ 20:16

ja guet, aber ich meine solange niemand wegen den Pyros verletz wird und kein Sachschaden entsteht, finde ich, wäre es so noch tolerierbar!

Jasi
Beitragvon Jasi » 10.01.06 @ 21:11

Läbenslänglich hat geschrieben:ja guet, aber ich meine solange niemand wegen den Pyros verletz wird und kein Sachschaden entsteht, finde ich, wäre es so noch tolerierbar!

Ok. Das ist ja in den meisten Fällen so, dass erst etwas unternommen wird, wenn etwas passiert ist. Zum Glück ist es hier nicht so.
Aber wie gesagt, mir geht es vor allem darum, dass es dem FCZ schadet, wenn man Pyros abbrennt. Denn Pyros sind nun mal verboten.
Ob die Pyros verboten werden sollen ober nicht ist dann wieder eine ganz andere Frage.
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Jasi
Beitragvon Jasi » 10.01.06 @ 21:11

Morgi hat geschrieben:Hab ich das mit irgendeinem Wort nur ansatzweise erwähnt ???

Nein. Sorry, habe es mit einem anderen Posting vermischt. War gerade so in einem "Schreibeifer"! ;-)

rs

Beitragvon rs » 10.01.06 @ 21:37

@jasi

du regst dich soo auf als wäre es der untergang für den fcz.klar ist es nicht toll das der verein bezahlen muss aber anere vereine sind auch schlimmer bestraft worden und bei denen brennt immernoch pyro an den spielen und bei denen wird die szene nie tot sein aber sobald es hier in der schweitz wie in deutschland wird dann wird die szene nie mehr das sein was sie jetzt ist. PRO PYRO

Jasi
Beitragvon Jasi » 10.01.06 @ 21:46

rs hat geschrieben:@jasi

du regst dich soo auf als wäre es der untergang für den fcz.klar ist es nicht toll das der verein bezahlen muss aber anere vereine sind auch schlimmer bestraft worden und bei denen brennt immernoch pyro an den spielen und bei denen wird die szene nie tot sein aber sobald es hier in der schweitz wie in deutschland wird dann wird die szene nie mehr das sein was sie jetzt ist. PRO PYRO

Ich rege mich nicht auf. Finde nur die Argumentation einiger Personen ziemlich schwach.
Du schreibst. Andere vereine sind noch schlimmer bestraft worden. Verstehe denn Sinn und Zweck dieses Satzes nicht so ganz. Müssen wird jetzt froh sein, dass wir mit so "kleinen" Bussen davongekommen sind? Oder soll das in die Richtung gehen von:"Wenn die anderen dürfen, dann dürfen wir auch?"
Finde es einfach nur schade, dass man "Spass" auf Kosten anderer (FCZ) hat. Es geht mir eigentlich ums Prinzip. Ob die Busse jetzt hoch ist oder nicht spielt schlussendlich keine Rolle.
Es müsste einfach nicht sein....

rs

Beitragvon rs » 10.01.06 @ 22:04

du sagst das es spass auf kosten anderer ist.wenn es die fans nicht gäbe wären die spiele auch nicht so interessant.die emotionen und die stimmung und all das kommen aus der kurve.und ein bestandteil der kurve ist nunmal pyro.

bimpfostälinksobä

Beitragvon bimpfostälinksobä » 10.01.06 @ 22:16

nur so für dä zh-city

bi de ZSC wird nach wie vor gfluecht @scheiss 20minuten artikel

nur singt sektion U. leider ewigs und immer meh DALEO das ist viel schlimmer als alle pyros finde ich
Ein Staat ein verein

Zurück zu „Fussball Club Zürich“