FCZ erneut gebüsst

Diskussionen zum FCZ
argus

Beitragvon argus » 09.01.06 @ 14:56

Stu hat geschrieben:
werner hansch hat geschrieben:immer das gleiche theater mit diesen unbelehrbaren. gewalt und aggression sind diesen leuten wichtiger als der fussball.. schade!

Pyro hat nichts mit Gewalt und Agression zu tun! ...einfach um korrekt zu bleiben.

für einmal bin ich anderer Meinung: Pyro ist gefährlich und deshalb verboten. Wer Dritte gefährdet, ohne deren Einverständnis und ohne, dass sich diese wehren können, übt Gewalt aus.

Ferner finde ich es problematisch, derartige Aktionen unterschwellig gutzuheissen. Sie kommen den FCZ immer teurer zu stehen.

Man komme jetzt nicht mit Sprüchen wie die "Profis" von der Südkurve wissen schon, wie mit Pyro umzugehen ist. Ich habe schon verschiedentlich sehr gefährliche Szenen beobachtet. Ich fürchte, es muss zuerst ein schlimmer Unfall passieren, bis endlich Vernunft einkehrt.

Nomah

Beitragvon Nomah » 09.01.06 @ 14:59

argus hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
werner hansch hat geschrieben:immer das gleiche theater mit diesen unbelehrbaren. gewalt und aggression sind diesen leuten wichtiger als der fussball.. schade!

Pyro hat nichts mit Gewalt und Agression zu tun! ...einfach um korrekt zu bleiben.

für einmal bin ich anderer Meinung: Pyro ist gefährlich und deshalb verboten. Wer Dritte gefährdet, ohne deren Einverständnis und ohne, dass sich diese wehren können, übt Gewalt aus.

Ferner finde ich es problematisch, derartige Aktionen unterschwellig gutzuheissen. Sie kommen den FCZ immer teurer zu stehen.

Man komme jetzt nicht mit Sprüchen wie die "Profis" von der Südkurve wissen schon, wie mit Pyro umzugehen ist. Ich habe schon verschiedentlich sehr gefährliche Szenen beobachtet. Ich fürchte, es muss zuerst ein schlimmer Unfall passieren, bis endlich Vernunft einkehrt.

Und was entgegnest du meiner Meinung das Pyro nur gefährlich ist, weil verboten?

hindi

Beitragvon hindi » 09.01.06 @ 15:18

Seit wann sind 500 Grad Celsius ungefährlich?

BigWorm!

Beitragvon BigWorm! » 09.01.06 @ 15:21

argus hat geschrieben:Ich fürchte, es muss zuerst ein schlimmer Unfall passieren, bis endlich Vernunft einkehrt.

absolut kult!!!! der musste ja kommen...hehe (hast den spruch wohl beim schweizer fernsehen gehört, oder?)

hindi hat geschrieben:Seit wann sind 500 Grad Celsius ungefährlich?

hast du's gemessen oder weisst du es vom hörensagen?

BabyD

Beitragvon BabyD » 09.01.06 @ 15:25

Pyro ist sicherlich nicht harmlos, aber ne ganz geile Sache für das Stadion. Nahestehende Personen rechtzeitig avisieren, genug Freiraum schaffen und los geht das Spektakel. Der 1.August ist teilweise auch nicht harmloser oder holt vorher jeder ne Einwilligung beim Nachbarn ? Denke kaum. Uebt er demfalls Gewalt aus? Ach Bitte, machen wir aus einer Ameise keinen Elefanten.

Danke und Gruss
BabyD
Gruppo Zurigo 4ever !! Zurigo siamo noi !!!

Mido

Beitragvon Mido » 09.01.06 @ 15:25

BigWorm! hat geschrieben:
hindi hat geschrieben:Seit wann sind 500 Grad Celsius ungefährlich?

hast du's gemessen oder weisst du es vom hörensagen?

ja weisst du, er schmuggelt die dinger amal in seiner vagina ins stadion rein. da wird ers schon wissen...

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 09.01.06 @ 15:25

Man kann nicht verleugnen, dass Pyro sehr gefährlich ist!
Jedoch ist es auch wunderschön und ergibt manchmal (nicht immer) eine besondere Stimmung! Jedoch sollte nicht zeugs abgelassen werden, damit mans abgelassen hat! Und wenn das Zeug, wie weiter oben auf dem Bild, koordiniert abgelassen wird, ists doch realtiv ungefährlich!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“